Ich bekomme immer Geld wenn ich es brauche. Aber ich nehme selten mehr als 50 euro im monat

...zur Antwort

Hallo,

Ich empfehle ihnen den YouTube Converter "Yabeat.de" oder .com ich bin mir nicht sicher mit was es endet . Die Qualität ist sehr gut man hat verschiedene Möglichkeiten da. MP3 , MP 4 , GP3 und dann noch in Lauter,Leiser einstellen oder einfach normal. Ich würde aber auf Lauter einstellen weil es sonst zu leise ist.

Man kann auch in der Website Die Videos die du auf Youtube suchst auch auf der Website suchen und dann anhören/angucken und herunterladen.

Sie zeigen die meist heruntere Lieder auch und die beliebten Lieder.

...zur Antwort

Ich habe mal gehört das Queens ein gefährlicher Ort ist aber ob das jetzt wirklich stimmt weis ich nicht 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.