Es kann schon sein, dass er dich mag, vielleicht war es auch bloß eine Phrase wer weiß.

...zur Antwort

Mehr als die Trennung wird dir wohl nicht bleiben.

...zur Antwort

Ja, dann bereite dich mal auf die Trennung vor, wer dich so behandelt kann ruhig einsam bleiben.

...zur Antwort

Du kannst sagen, dass du dich dort nicht so gut auskennst, ob er dir vielleicht den Weg erklären kann. (oder zeigen)

...zur Antwort

Ich denke schon, dass es für Ausländer allgemein ziemlich schwer ist, seitdem ich Französisch lerne frage ich mich auch, warum haben wir drei Artikel? Die Vokabeln an sich erscheinen mir jedoch nicht besonders schwer, ich denke wenn der Deutsche chinesisch lernen müsste .... dann hättten wir so unsere Probleme.

...zur Antwort

Garnichts passiert es ist genauso, wie in der 7. Klasse, wenn du allerdings auf Mathe anspielst, dann wirst du viel Freude haben, Funktionen sind nicht jedermanns Sache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.