Also, es hängt davon ab was für eine faser verarbeitet ist. Bei Baumwolle und anderen Zellolose fasern funktioniert es, da die Pigmente in den faserstoff einziehen. Bei Synthesefasern nicht, bei Eiweißfasern wie wolle wird es auch nicht klappen 

...zur Antwort

Kommt auf den Mietvertrag an

...zur Antwort

Vorab währe ich generell mal vorsichtig beim lackieren von Kunststoffen. Je nach Kunststoff löst sich der Kunststoff auch an. 

Wenn du eine Grundierung nimmst solltest du einen haftprimer benutzen. Der hilft erstmal die Haftung am Kunststoff und zudem haftet der Hauptlack dann besser. Als nächstes solltest du wenn du mit Aerosolen arbeitest schauen das du immer mehrere dünne Schichten hintereinander auftragen. Ist der Lack Lösemittelhaltig? Wenn ja, welche? Der toplack (Klarlack) sollte das selbe lacksystem sein (Acryl, PU, Epoxy, oder andere?) solltest du unterschiedliche haben kann es zu einer Unverträglichkeit oder eine Wanderung der Weichmacher an die Oberfläche des Klarlacks wodurch die Klebrigkeit kommen kann. 

Ich habe diese Dinge jahrelang entwickelt und die Problem oft genug selber gehabt und versucht diese Dinge zu beheben, darum kann ich meine Erfahrung nur teilen. 

...zur Antwort

Dort wird immer gesagt das es chlorophorm ist, jedoch muss ich hier einmal belehrend sagen das jeder der mit chlorophorm entführt wird sich nicht mehr lange Sorgen machen muss ob er Krebs oder andere Krankheiten bekommt... Nach einer so konzentrierten Inkorporation von chlorophorm versagt die Nieren innerhalb von 3 Tagen vollkommen. 

...zur Antwort

Es ist abhängig vom Kunststoff, Polystyrol (PS) löst sich zum Beispiel bei allem außer Isopropanol an, bei Polypropylen (PP) kannst du nehmen was immer du willst und es löst sich nix an. 

...zur Antwort

Die Herstellergarantiehast du immer, egal wo du es kaufst... 

Wenn ein "Unfall" passiert, es dir bwps. Runterfällt oder ähnliches ist das eigenverschuldet und damit kein garantiefall. Garantie sind nur herstllungsmängel.

...zur Antwort

Es ist Polystyrols. Das Problem An Polystyrol ist, das es sehr schnell von losemittelhaltigen lacken angegriffen wird. Es ist nur gegen isopropanol, Dowanal PM Uund Dowanl PMA beständig. Aber Revell bietet ein aurbrushet an. Zudem gibt es sprühdosen zum grundieren in hochglanzfabtönen.

...zur Antwort

Ich würde mal glatt behaupten du hattest noch Reste des ersten Produktes im den Haaren was mit dem H2O2 reagiert hat

...zur Antwort

Das größte Problem wird sein, den Sitz neu zu beziehen, da die alten mit Metalleringen fest an das polsterkissen angebracht sind und du die Halterungen zerstörst wenn du nicht vorsichtig bist.

...zur Antwort

Nein die musst du selber zahlen. Allerdings solltest du mit deinem Ausbildungsbetrieb einmal darüber reden ob sie sich nicht anteilweise an der fahrkarte beteiligen oder sie komplett zahlen. Mein betrieb zahlt die gesamten Fahrtkosten zur berufsschule (30€ Pro fahrt jede woche) aber das ist auch wegen der hohen kosten in diesem betrieb eine ausnahmeregelung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.