Also dann leg ich mal los :D

Hassfächer:

  • Mathe
  • Physik
  • Chemie
  • Biologie
  • Wirtschaft
  • EDV

(Also im Prinzip einfach alles was ansatzweise mit Mathe zu tun hat uuugh da könnte ich...)

Lieblingsfächer:

-Deutsch -Englisch -Geschichte -Spanisch

Sport und Reli sind so naaajaaa.. Müsste ich jetzt nicht haben aber ich hasse sie auch nicht :D.. Irgendwie fällt mir jetzt erst auf wie lang meine Dislike Liste ist O.o

Naja :D

...zur Antwort

weiß hier dann zufällig jmd wo man die 2. und evtl. 3. staffel finden kann?! wir haben t-mobile entertain, aber da hab ich bislang nur die 1. staffel gefunden und ich will unbedingt wissen wies weitergeht! Irgendwie ist es aber schon komisch dass in staffel 1. angedeutet wird (Folge: Wer küsst schon gerne einen Frosch) dass Kuru Alex´ "wahre Liebe" ist wenn sie nicht mit ihm zusammen kommt :(.. Schade, Kuru ist mein absoluter Lieblings charakter!

...zur Antwort

Die sprühst du unters klo, macht den kalk super weg!

...zur Antwort

Mach dir nix draus die erben eh nix :D

...zur Antwort

Viele viele viele kleine Fillys, jetzt sind sie schon eine ganze heeerdee..

...zur Antwort

.......................................................................................................... des weiß der hund am besten

...zur Antwort

Tja das ist der Grund warum die meisten Orgelisten ein Hörgerät haben. Ich denke die lautstärke in DB kann man mit einem Jungfernhäutchen das man zerreißt vergleichen. etwa 110 db

...zur Antwort

Ballumfang hoch 2X Größe des Torwarts: Breite des Tors + Geschwindigkeit des Balls X Größe des Fußes+ länge Des Schuhbendels = Der Elfmeter

...zur Antwort

Lol das war MARCOPHONO :D.. Lass mich raten, sein name war troppelmann, er hatte keine ahnung von was er eigentlich labert, die nachbarn machens auch nich richtig und die merkel sagt dass wenn wir müll trennen wir keine mülltonnen mehr brauchen?? :D Da wurdest du wohl verarscht schätzelein :)..

...zur Antwort

Äußeres: blaue Augen, haarfarbe: egal, was zu ihm passt (vorzugsweise braun/blond), größer als ich, athletisch, nicht zu muskulös, sixpack, gepflegt, guten style= skater oder einfach sweatshirt und jeans, frisur: am besten diesen surferstyle, vorzugsweise keine pickel^^ inneres: lustig, verrückt, unterhaltsam, sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen, humorvoll, süß, verständnissvoll, nicht zu albern, auch mal romantisch.. ____.. hach ja, träume xDD

...zur Antwort

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. :( Ich hab auch eine Freundin (freundschaftlich, bin ein mädchen^^) die die ganze Zeit will dass ich ihr sage wie toll sie ist, und wie viel sie mir bedeutet. Irgendwie schafft sie es IMMER wieder auf dieses Thema zu lenken. Am Anfang habe ich es noch mitgemacht aber inzwischen schreibe ich entweder nicht mehr zurück oder gebe nur noch einsilbige antworten, aber manchmal drängt sie einfach zu sehr, und dann sag ich ihr dass ich ihr schon eine millionen mal gesagt hab dass sie mir viel bedeutet und dass ich nicht schon wieder Lust auf diese Konversation habe. Manchmal gibt es da einfach keinen anderen ausweg, aber versuche es dennoch deiner Freundin nicht zu knallhart zu sagen. SIe hat wahrscheinlich ein niedriges Selbstbewusstsein und braucht die Bestätigung von außen, nur nach einiger Zeit haben diese Menschen es nunmal satt ihnen die Bestätigung zu geben. Ich weiß wie man sich in so einer Situation fühlt :(. Versuche einfach nicht allzusehr darauf einzugehen, und sei manchmal auch einfach knallhart und lenke auf ein anderes Thema. DU sollst ja auch glücklich sein und das bist du definitiv nicht wenn du ihr 1000000 mal am Tag immer wieder dieselben Komplimente machst. Wenn gar nichts mehr geht und du angst hast eure beziehung könnte daran zerbrechen solltest du mal mit ihr ganz direkt darüber reden. Meine Freundin zieht diese Spielchen gottseidank meistens nur ab wenn wir SMS schreiben.Wenn man der Person gegenübersteht ist es sicherlich viel schwerer :(.. ALso nur Mut, und viel glück :) LG

...zur Antwort

uff das ist ne gute Frage.. Ich fang einfach mal mit dem aussehen an ;)

Er sollte nicht unbedingt so eine Kugel vor sich herschieben dass er aussieht als wäre er im 9. Monat schwanger und seine Schuhe nicht sehen kann. Ich finde es nicht schlimm wenn ein Junge etwas fester ist aber natürlich sind "schlankere" Jungs attraktiver. Ich persönllich finde solche aufgepumpten Proteinshake-Machos die meinen dass sie ein Mädchen mit der größe ihres Bizeps beeindrucken können absolut daneben. Mich ekeln solche sehnen-muckies sogar eher an, sorry :P. Was ich da sschon besser finde ist eine athletische Figur, zwar schlank und vielleicht auch ein bisschen einen Sixpack aber nicht zu muskulös :).. Von der Haarfarbe her ist es mir eigentlich egal, es muss halt zu dem Jungen passen und sollte natürlich aussehen. Von der Augenfarbe her ist es mir prinzipiell eigentlich auch nicht sooo wichtig obwohl ich bei blauen Augen dahinschmelze *.*.. Vom Style her ist mir eigentlich lässig oder skater am liebsten. Es kommt wieder auf den Jungen an. Was ihm steht, und ob das wirklich sein Style ist oder ob er nur ein Mitläufer ist. Ich finde es auch anziehend wenn er nur ein Sweatshirt und stinknormale Jeans mit Sneakers trägt. Er sollte nicht so einen blingblingstyle haben und ganz ehrlich? GANGSTER UND HOPPER GEHEN GAR NICHT!! Ich hasse solche baggy pants die aussehen als hätten sies nicht rechtzeitig aufs klo geschafft und diese art zu laufen geht auch überhaupt nicht!! Jungs die sich zu cool fühlen sind absolut abstoßend!!

Die Eigenschaften.. also am wichtigsten ist es mir dass der Junge lustig ist und man mit ihm einfach irgendwelchen Blödsinn machen kann. Das hört sich jetzt zwar bescheuert an aber ich liebe es einfach über alles mit Jungs über irgendwelchen Mist zu argumentieren und mir dabei einen abzulachen :).. Er sollte treu sein und es wirklich ernst meinen und nicht bei der nächsten blondine die er trifft die biege machen. Er sollte weltoffen, kontaktfreudig, reisefreudig, tierlieb und manchmal auch romantisch sein. Außerdem sollte er mich unterstützen und um gottes willen keine so altbackene einstellung wie: "Frauen gehören an den Herd" oder "Ich bin der Mann, du hast mich zu bedienen!" haben!! Da bin ich gleich weg das ist für mich Beziehungskiller nummer 1!! Er sollte mich immer wieder aufs neue überraschen und sich vielleicht auch mal was für mich einfallen lassen..

Außerdem sollte er einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Wenn man einen Menschen zum ersten mal kennenlernt kann man ja nicht sagen ob er einen guten Charakter hat, da muss man dann halt nach dem Aussehen gehen. Ich finde es ist auch sehr wichtig was für eine Ausstrahlung ein Mensch hat. Manche Menschen haben einfach dieses leuchten in den Augen wo ich mir so denke "boah! Den möchte ich näher kennenlernen!". Er muss ein selbstbewusstes auftreten haben und um gottes willen: kein besserwisserischer Nerd bitte!! Was schlimmeres gibts fast nicht! 

Okay, soviel zu meinem Jungsgeschmack, hoffe ich konnte dir helfen ;).. 

Btw, ich bin 17, bald 18 ;))

...zur Antwort

Ich denke ich würde auch mal mit dem Chef reden. Und wenn dein Chef auch so ein Depp ist der dir die Schuld gibt, dann konter der Dame doch einfach mal ;).. Auf nette, freundliche Art aber zeig ihr dass sie das nicht einfach so mit dir machen kann. Viel Glück :D

...zur Antwort
langweilig

naja ich finde die letzte halbe stunde toll ;).. ich meine, wenn man in einen film geht der Titanic heißt, will man sehen wie das olle schiff untergeht und nicht wie sich Leo und diese Kate da volle zwei stunden die Ohren vollsülzen :P.. was zuviel ist ist zuviel aber geschmäcker sind verschieden :P.. ich muss gestehen ich hab gelacht als leo abgesoffen ist ;D.. warum weiß ich auch nicht.. aber dann fand ichs traurig als sie die kette ins wasser geschmissen hat und ich fands echt super gefilmt :) also fand ich ihn irgendwie schön, langweilig und traurig zugleich..

...zur Antwort

Ach du heiliger du rauchst ja wie ein schlot O.o.. ich kann dir nur das gleiche wie meinem bruder sagen: hör auf mit dem scheiß!! das verschlingt nur ein haufen unnötiges Geld und vor allem, DENK AN DEINE GESUNDHEIT!!! es ist "okay" ab und an mal auf ner party zu rauchen (vielleicht jedes halbe jahr mal oder so), wenn man es gar nicht lassen kann aber 15-18 zigaretten ist schon heftig.. und wenn du kinder hast, solltest du auch an die denken!!! willst du wirklich dass die irgendwann mal an einer krankheit sterben weil der papa nicht aufhören konnte zu rauchen?? nimm dir meinen rat, und den der anderen, zu herzen und hör auf damit. LG

...zur Antwort

Hey! Mir gings genauso wie dir, und geht es auch immernoch ein bisschen so^^.. bei meinen freunden bin ich ganz offen und bin immer der kasper aber sobalds drum geht andere anzusprechen werd ich übelst schüchtern... :D so wars zumindest früher.. jetzt ist es schon sehr viel besser. was ich gelernt habe: das wichtigste ist: red einfach über irgendwelchen schwachsinn der dir gerade in den sinn kommt! erzähl einfach irgendwelche geschichten die du erlebt hast aber SEI NICHT SCHÜCHTERN!!! was mir sehr geholfen hat war dieser artikel: http://schuechternheitueberwinden.de/schuechtern/schuechternheit-besiegen#more-60 .. da sind viele tipps wie man selbstbewusster werden kann.. das was mir sehr geholfen hat war: seh nicht alles so negativ!!! wenn du in der klasse sitzt und dir denkst: mich mag eh keiner! ist es klar dass du schüchtern bist weil du dir selbst einredest dass du nichts wert bist. Wenn du jedoch die einstellung hast: ich weiß wer ich bin, was ich kann und wenn ihr mich nicht mögt könnt ihr mich mal! bist du viel offener und glücklicher.. denk nicht so viel darüber nach was du sagen kannst oder wie andere darauf reagieren könnten, SAG ES EINFACH!! wenn sie denken dass es ein dummer kommentar war.. UND? dafür wirds beim nächsten mal besser :) viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.