Als Kind hatte er das Sharnigahn ja noch nicht und ich würde sagen er ist genau so stark wie kakashi. Und naja ich denke der hat auch hart trainiert XD

...zur Antwort

Hey 

Ich hatte vor ein paar Monaten auch ein Praktikum als KFZ Mechatroniker. Ein großes Vorwissen braucht man nicht (hate ich auch nicht XD). Es wird auch nicht erwartet das du sowas weist. ^^  Aber falls es dich beruhigt kann ich dir paar Werkzeuge Aufzählen die man ab und zu mal braucht

  • Schlitz,-und Kreuzschraubendreher
  • Torx Schraubendreher
  • Klemmzange und Spitzzange 
  • Knarre und die dazu gehörenden Nüsse 
  • Inbusschlüssel 
  • Schraubenschlüssel
  • Schleifpapier 

Das meiste Wissen habe ich mir während des Praktikums angeeignet. Es wird nur von dir Erwartet das du aufpasst. Also viel Glück ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.