Lass es. Boruto ist (zumindest aktuell) FURCHTBAR. Die Folgen sind alle langweilig, es sind fast nur filler folgen. Boruto ist so nervig, ich hasse den pisser. Schaus dir bloß nicht an, meiner Meinung nach ist Boruto: Naruto Next Generation eine SCHANDE für Naruto/Naruto Shippuden.

...zur Antwort

Ich denke nicht dass es eine 3. Staffel geben wird, da der Anime und der Manga relativ stark von einander Abweichen.

ACHTUNG MANGA SPOILER !!!

Und im Manga kämpft er gegen den weiß haarigen Typen, den man in der letzten Szene des Anime sah (hab seinen Namen vergessen). Ken verliert den Kampf gegen ihn und stirbt.

...zur Antwort
Ich bin Atheist auf einer christlichen Schule, aber wie "oute" ich mich ohne Konsequenzen?

Ich gehe zurzeit in die neunte Klasse eines christlichen Gymnasiums des Erzbistums.Ja, damit ihr Bescheid wisst, ich bin in der Schule aufgenommen worden, als ich ein römisch-katholisch überzeugter Christ war. Somit war die Aufnahme in allen Fällen legitim.Nur habe ich seit der 7. Klasse eine Abneigung gegenüber dem Christentum entwickelt. Seitdem habe ich mich mit den Thema befasst und bin überzeugter Atheist und lehne Religionen mit allen Begründungen ab. Sei es indoktrinierte Regeln oder "Götter" an denen man sich halten muss. Aber das weicht vom Thema ab und ist meinungsbedingt.Das Problem: Ich halte mich klippklar aus Diskussionen heraus und erzähle nicht von meinen Überzeugungen, deswegen bin ich ja noch auf dieser Schule und in der katholischen Kirche aber eingetragen. Nur habe ich keine Lust, mich weiter als Christ ausgeben zu müssen und in dieser Kirche zu sein, nur kann ich damit meine Schulkarriere dahin ruinieren, dass ich eine Bedingung nicht erfülle und von der Schule fliegen könnte. Ich hatte natürlich schon einmal überlegt, auf das Berufskolleg oder eine andere Schule zu gehen, aber qualitativ ist die Schule die beste im Bezirk wo ich die Erlaubnis habe, und ich möchte mein Abitur, und das Umfeld möchte ich nicht wechseln.Auf der Schule selber sind auch Atheisten, habe aber keine Ahnung, wer das sein mag, aber das Gespräch suchen wäre gut. Aber ich hätte wohlgemerkt keinen Plan, wen ich fragen soll. Aber wenn, wie soll ich der Schulleitung und Mitschülern klar machen, dass ich "ungläubig" bin, und wie am besten ohne Konsequenzen?

...zur Frage

Ich geh auch auf eine christliche Schule und bin selbst Atheist. Auch viele andere an meiner Schule sind das, und dass stellt überhaupt kein Problem dar. Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich dürfte man dich nicht von der Schule werfen, nur weil du ungläubig bist.

...zur Antwort

Also, Dragonball und Dragonball GT finde ich persönlich Mega schlecht. Dragonball Z ist ganz in Ordnung. DB Super ist Mega geil, den kann ich dir richtig empfehlen. Aber da musst du du vorher DB und DBZ gesehen haben.

...zur Antwort

Muslime sind halt sehr stark gläubig, und wie die meisten gläubigen Leute, zucken sie halt aus wenn irgendwas gegen ihre Religion, Kultur oder Familie gesagt wird. 

...zur Antwort

Ich hab die erste Folge der Staffel 0 auf Dailymotion gesehen, gibts dort aber nur mit Englischem sub

...zur Antwort

Ich find die Frage irgendwie Mega lustig.

Nein, deswegen bist du keine schlechte Freundin und man kann nicht an zu wenig Masturbation sterben.

...zur Antwort

Ich fand die 2 staffel auch mega schlecht, ich kanns jedenfalls nicht empfehlen.

...zur Antwort

Hör zum ersten Mal etwas von diesem "Krieg", aber ist ja auch egal. Ich bevorzuge ebenfalls One Piece (einer der ersten Anime ist die ich je gesehen hab). Naruto (auch einer der ersten Anime die gesehen hab) ist zwar auch sehr gut, aber es kommt halt nicht an die "Genialität" von One Piece ran. Die Story ist einfach so gut durchdacht, ich meine Dinge die am Anfang vorkamen und die man für unwichtig gehalten hat, sind doch wichtig und werden logisch ins Geschehen eingebaut. Naruto hatte zwar auch solche Stellen, aber die meisten konnte man erahnen. Außerdem hat Naruto so viele Filla folgen, da wird man einfach irre ! Immer wenns spannend wird, wird die Handlung durch Filla folgen unterbrochen, das ist so nervig und regt auf (außerdem sind die Filla folgen scheiße) . Deshalb hab ich Naruto Shippuden auch "abgebrochen", ich warte erstmal bis viele folgen über die eigentliche Geschichte raus kommen, um nicht wieder auf die Folter gespannt zu werden. Achja ich hab eigentlich Naruto Shippuden die ganze Zeit gemeint.

Bye ^^

...zur Antwort

den genauen wert kann man anhand der bilder natürlich nicht sagen aber ich denke die sind nicht wirklich viel wert.meistens haben nur alte oder seltene figuren einen hohen wert, (für sammler) außerdem denk ich nicht das ihr auf dem flohmarkt für die figuren viel kriegt.

...zur Antwort

Ja er ist tot da man in einer Folge gesehen hat wie er von misas shinigami getötet wurde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.