Musik ist etwas persönliches, ich höre gerne Metal, Punk, etwas Rap oder Hardstyle.

Evtl. gefällt dir das:

Swollen Members - Pressure

The Beholder - Be Amazed

Dark Oscillators - Nero

Brennan Heart - Life that we dream of

D'Phuncherz - After Daylight

Stylemasters - Toxxic Perfection

Dada Life - Epic

Deorro - Bootie in your face

Billy Talent - Red Flag

Swollen Members- Dark Clouds

Swollen Members - Horrified Nights

Swollen Members - Inception

Swollen Members - Prisioner of Doom

Fort Minor - Remember the Name

...zur Antwort

Langsamer laden tut dein Handy nur, wenn das Kabel nicht für dein Handy gemacht ist, oder einfach von schlechter Qualität ist.

Es gibt keine mir bekannte Möglichkeit um dein Handy schneller zu laden, versuchs auf jeden Fall nicht mit Apps, diese werden dein Gerät eher zerstören, als schneller aufladen.

Stell es dir so vor: Du hast ein Rohr mit 10cm Durchmesser. Das Rohr muss ein Becken mit Wasser fühlen, du lässt immer mehr Wasser auf einmal durch. Eine gewisse Zeit geht das gut, irgendwann erträgt jedoch das Rohr den Druck nicht mehr und platzt. Ähnlich ist es mit dem Strom, bzw. dem Akku deines Handys...

In der Zeit, in der dein Handy geladen wird, könnstest du ja auch etwas sinnvolles machen ;)

...zur Antwort

Manchmal liegt das auch Router, schalte ihn aus, oder zieh einfach den Stecker, lass in ein paar Minuten abkühlen und versorge in wieder mit Strom. Was auch noch helfen könnte ist den Flugmodus ein- und wieder ausschalten (beim Handy).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.