Die mit 6 haben einen mehr xD

Der Grund ist die übersetzung, meist haben die Fahrzeuge mit einem 6 Gang eine Höhere Endgeschwindigkeit und einen geringen Verbrauch.


Angenommen ein 5 Gang Auto bei 180km/h und ein 6 Gang Auto bei 180km/h

beide im höchstmöglichen Gang dreht der 6 Gang Wagen wesentlich niedriger als der 5 Gang Wagen.(Leistungsabhängig)

Etwas umständlich erklärt aber so ist das :)

...zur Antwort

Naja erst mal ist das eine blöde Situation, du solltest dich auf jeden Fall mit der Argentur für Arbeit auseinandersetzen, auch andere Anlaufstellen wie Cariats sind da sehr Fachgerecht und wissen eine schnelle Hilfe zu leisten. Viel Erfolg  und alles gute

...zur Antwort

Qualität ist nicht nur von deinem Medium abhängig, auch von deiner Audio Ausgabe, man sagt Plattenspieler haben die beste Qualität. Wenn aber dein Medium Optimal ist und aber deine Anlage minderwertig ist, wirst du auch mit anderen Medien den selben Effekt haben. Du kannst auch mit Mp3 CD Bluray etc. gute Audiowiedergabe haben, wenn du eine Hochwertige Anlage hast.

...zur Antwort

Ähm das Attest muss spätestens 3 Tage nach Nichterscheinen im Betrieb vorliegen (Vertragsbestand). Arzt kann dir kein Attest rückwirkend ausstellen, darf er nicht. In solchen Fällen für die Zukunft Ärzte machen auch Hausbesuche wenn man nicht in der Lage ist selbst zum Arzt zu gehen.

...zur Antwort

Hi,


http://www.holland.com/de/tourist/artikel/ostern-in-holland.htm

Und Geschäfte meiner Meinung auch geschlossen, da die Ostern wie wir auch feiern. Hab da auch einen Link:

http://www.feiertagskalender.ch/index.php?geo=3192

Lg

...zur Antwort

Jung du kommst gerade in deine Pubertät, da dein Bartwuchs noch nicht so ausgeprägt ist kann es lange dauern, ist aber abhängig von deinem Körper ;)

...zur Antwort

Entleere mal deinen Ram Speicher, es kann auch ein Neustart des Gerätes helfen. Ansonsten versuche mal dein Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen, meist wird es in Verbindung mit einem Virus oder einem Softwaredefekt einer App hervorgerufen.

Lg

...zur Antwort

Da ich nicht weiß von welchem Zeitraum du sprichst möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auch nach mehreren Tagen keine Antwort bedeutet meist kein Interesse. Klingt hart ich weiß, aber bevor du dir eine Böse Antwort einheimst weil du ihn quasi zuspamst, würde ich lieber einmal ein paar Tage abwarten ob er eine Reaktion zeigt oder sogar eine Antwort in betracht zieht. Lg und Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Wie Maisbaer78 schon schreibt kannst du via DVI keinen Sound übertragen lediglich über HDMI, Möglichkeiten über externe Soundgeräte wie z.B mit Cinch (Rot + Weiß) über eine Anlage sollte kein Problem darstellen, musst du dann aber in den Internen Einstellungen der Xbox dementsprechend anpassen. Lg

...zur Antwort

Wie wäre es heute und morgen ? Samstags ne Bank geöffnet, wäre mir neu. Aber Tageslimit kannst ja logischerweise an 2 Tagen ausschöpfen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.