Der Unterschied zwischen einem Koax- und BreitbandLautsprecher besteht darin, daß in der Mitte des Koax-LS ein Hochtöner eingebaut ist! D.h. : der Hochtöner befindet sich auf einer festen Achse in der Mitte! Ein Koaxial-Lautsprecher ist aber nur dann Empfehlenswert, wenn er im Amaturenbrett verbaut ist! Der Grund ist ganz einnfach: die hohen Töne sind wichtig für die Ortung! Das Stereosignal besteht im wesentlichen aus dem Links und Rechtsignal. Und da bei einigen Musikstücken links und rechts sehr klar definiert sind, könnte es dein Klangbild extrem "verzerren"! (nicht im Sinne von unsauberen Klang!) Hohe Töne im Fußraum sind unnütz! Zudem man sie dort unten auch nicht wirklich hören kann! Ein Breitband-LS kommt ohne zusätzlichen Hochtöner aus, kann aber je nach Bauart ziemlich Mitteltonüberladen sein! Macht Sinn für Musiktracks mit ziemliche hohen Gesangsanteil! Da sind die ACR Fostex zu empfehlen!

Und ganz wichtig ist: Immer beide Lautsprecher tauschen!!!!

Aber eine Sorge kann ich dir nehmen: Wenn du neue LS einbaust werden die immer besser klingen, als die Original-Speaker! Nur erwarte keine Bässe von den den kleinen Speakern! 10 cm Lautsprecher können das nicht leisten! Dafür ist die Membran zu klein! Dafür gibt es dann logischerweise Subwoofer! Ich hoffe, daß ich dir helfen konnte!!

...zur Antwort

Und im Schwimmbad tragen deine Mitschüler dann sicher auch Baumwollsocken! Weil nackte Füße ja iiihhh sind!

...zur Antwort

Wenn ein Eis zu lange der Wärme ausgesetzt war, bilden sich Keime und Bakterien! Dies gilt besonders bei Milchspeiseeis! Ich persönlich würde das nicht mehr essen! Man könnte sich im schlimmsten Fall eine Salmonellen Infektion zuziehen! Und die ist nicht lustig!!

...zur Antwort

Perpetuum Mobile = ein Gerät welches Energie erzeugt ohne sie zu verbrauchen! Fiktiv aus dem Grunde, weil eine anfängliche Energie immer von Nöten ist, um sie zu "starten"!

...zur Antwort

Ist ein Anbauteil! Schaue aber nochmal in die Garatiebestimmungen! Auch sollte im Normalfall eine Kulanzregelung drin sein!

...zur Antwort

Wie lange willst du dich denn noch quälen?? Es bereitet die Schmerzen, wenn er sich meldet und verletzt! Aber es bereitet dir ebenso schmerzen, wenn er sich nicht meldet! Ich weiß, daß es schwer fällt, aber du solltest wieder unter Leute gehen! Meistens hilft es, mit Freunden und Bekannten etwas zu unternehmen! Lass nicht zu, daß der Schmerz dein Leben bestimmt! Lebe dein Leben und lebe es selber!

...zur Antwort

Diese Verfahren sind sehr aufwendig! Meist hat das gewonnene Gold auch einen hohen Unreinheitsfaktor! Wenn es darum geht, Geld zu verdienen, vergiß es lieber! Das betreibt schon die Industrie mit sehr viel technischem Aufwand! Und zudem sind es nur ein paar mg! Wenn überhaupt!

...zur Antwort

Klemme 30 = Permanent Plus ( auch ohne Zündung) **Klemme 31 = Masse (Minus) Klemme 15 = Zündung (führt nur bei eingeschalteter Zündung Spannung)

...zur Antwort

Mit der Computertechnik ist heute so manches möglich! Ich denke nicht, daß sie auf dieses Maß abgemagert ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.