nein, jeder lebt sein Leben und jeder hat seine eigene Geschichte!! dein Leben ist eben schön gestrickt. bei manchen sind Abendteuer dabei, mal mehr mal weniger, oder mal gar nicht.

...zur Antwort

eig darf sie es nicht, nur mit Ankündigung. die 6 darf außerdem nur im Unterricht mitgeteilt werden, was aber komisch ist wenn der Jenige nicht da ist, aber man weis, das er/sie blau macht

...zur Antwort

bei mir war das gerade andersrum, ich hatte ne Xbox und die ne ps, nun habe ich gesagt, die Leistung sieht man ja kaum, also hole ich mir da meine Freunde auch eine haben, die ps4. die Leistung, das ps4 besser ist merkt man kaum, nur beim direkten Vergleich und wenn man genau hinguckt. natürlich gibt es auch Spiele die auf der Xbox besser aussehen. nimm am besten das was deine Freunde haben :D mein Tipp, deine Entscheidung

...zur Antwort

was auch gut ist ist Tennis, Tischtennis aber auch

...zur Antwort

die einfachste Lösung wäre, denn Laptop auf zu schrauben und die Festplatte raus zu holen und an einen anderen PC an zu schließen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.