Jo kannst machen

...zur Antwort

Es ist egal

...zur Antwort

Du gehst noch zur Schule. Daher die Annahme das du 16/17 bist. Du warst mit ihm vor vier Jahren ein Paar. Zu diesem Zeitpunkt warst du also 12/13. er hat dich mit ZWEI anderen Mädls betrogen und das mit 12. Traurige Welt.

...zur Antwort
Ich habe richtig großen Mist gebaut..

Hallo Ich habe in den letzten zwei Monaten ziemlich viele Mist gebaut und auch mitgemacht. Ich möchte jetzt gleich bitte keine Moralpredigten und irgendwelche blöden Sprüche hören... Bin eh schon fertig genug. Ich sage Jetzt mal lieber nicht mein Alter, weil sonst würdet ihr mich wahrscheinlich eh nicht mehr ernst nehmen.. also fange Ich jetzt einfach an.. Es fing alles damit an das ich mich mit ein paar Leuten aus meiner Parallelklasse angefreundet haben, wit wurden sogar zu einer richtigen Clique. Eigentlich war da noch alles schön. Bis wir anfingen einzelne Schulstunden zu schwänzen und sonstiges zu machen. Und von da an ging es dann los. Ich und die anderen fingen an einzelne Schultage zu schwänzen. Dann kam jemand auf die Idee mal zu rauchen.. was mittlerweile sogar schon standard bei uns ist.. Ich bin wirklich nicht stolz drauf. Meine beste Freundin und Ihr Freund ebenfalls aus unserer Clique fingen dann an zu klauen, woran Ich allerdings nicht beteiligt war. Dafür aber bei einer Sachbeschädigung und Einbruch. Zwar war Ich bei beiden eher nur die "Dabeisteherin" trotzdem bin Ich wie die anderen daran beteiligt gewesen. Während dieser ganzen mist Dinge, habe Ich mich in der Schule deutlich verschlechtert. Und ich muss wahrscheinlich auf Haupt, obwohl Ich damals richtig gut war. Dazu kommt noch der stress zu Hause und der Druck generell in der Schule. Jetzt wo das alles droht aufzufliegen bereuen wir alles nur noch mehr... Doch diese Einsicht kam zu spät.. und das weiß Ich auch. Ich und meiner Freunde sind völlig am Ende.. und ich kann einfach auch nicht mehr.. Ich weiß einfach nicht mehr was Ich machen soll... Ich bin total verzweifelt..

Lg

...zur Frage

Es heißt : Meine Freunde und ich Und nicht: Ich und meine Freunde

...zur Antwort

Was ist an Bonze eine Beleidigung ? Ich wäre glücklich würden Leute sowas zu mir sagen, dass heißt ja nichts anderes als das deren Familien nicht so viel Geld besitzen. Und wenn man Geld besitzt, ist es doch nicht schlimm.

...zur Antwort

Klar ist es möglich. Die Fragen, welche du übst sind ja haargenau die selben. D.h. Beantworte jede Frage und präge die richtigen Ergebnisse gut ein. Bei den Fragen, die du dir einfach nicht merken kannst, schreibst auf und gehst diese nochmal am Abend davor durch. Viele Fragen kann man ja auch durch die Ausscheidmethode richtig beantworten, da manche Antworten oftmals keinen Sinn ergeben. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.