War bei mir auch so. Ich hab dann zum Schluss festgestellt, dass ich die Presets in den falschen Ordner getan hab (hab Nexus auch nicht gekauft)

Der richtige Ordner wäre: C:\Program Files (x86)\Image-Line\FL Studio 12\Plugins\VST\Nexus Content\Presets

Ich habe die Ordner nur in den Nexus Content Ordner getan.

Hoffe konnte dir helfen :) #FLGang

...zur Antwort

Man kann da ja nicht viel sehen. Wenn man wirklich sehen will, ob der legit ist oder nicht, dann muss man schon genauer hinschauen können. Meistens haben Fakes nicht so gut verarbeitete "kanten" sag ich jetzt mal. Die originalen sind sauber. Bei Fakes ist die Zunge auch oft sehr dünn und steht nicht so nach oben, sondern hängt eher unten. Dann gibt es ja je nach modell und colourway noch verschiedene kleine merkmale. Jetzt speziell zu den 72-10s:

Auf der Box ist bei den echten die 23 etwas größer als bei den Fakes. Außerdem ist in der echten Box unten in der Mitte ein kleiner, goldener, runder Sticker. Auf der Box müsste irgendwo aufder Innenseite noch etwas geschrieben stehen. Bei dem echten Schuh ist die Schrift ziemlich scharf und dünn, bei den Fakes jedoch dick und unsauber.

Wenn man sich den Schuh selbst ansieht, dann kann man beim echten erkennen, dass das Logo an der Seite eher eingedrückt ist, beim Fake steht es aber heraus. Im Schuh ist bei dem echten ein QC Sticker. Wenn man die Einlage aus dem Schuh herausnimmt, dann kann man sehen, dass beim Original noch etwas Kleber dranklebt und, dass beim Fake alles komplett glatt ist.

Ich hoffe, dass das ein wenig hilft :)

...zur Antwort

Kendrick Lamar macht echt mega gute Laune, ich zähl dir jetzt mal paar Songs auf: Alright, Bitch dont kill my vibe, F*ck your ethnicity, King Kunta, Rigamortis, untitled 02, Money Trees. aber es gibt auch andere rapper die laune machen zb Travis Scott oder Chinx (zb. For The Love, das ist echt gut)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.