Ich finde das gehört einfach zum Fußball dazu...und wenn es viele Unterbrechungen gibt lässt der Schiedsrichter ja auch immer nachspielen. Warum das aber nicht so wie im Basketball gemacht wird kann ich dir nicht sagen.
Lg David

...zur Antwort

Mädel dabei kann ich dir auch nicht helfen...das ist ein Problem das du mit deiner Mutter klären musst.
Ps. Das deine Mutter im Schwimmbad 2 Kinder und 2 erwachsene sagt liegt einfach daran das man mir 11 noch ein Kind ist:-)

...zur Antwort

Dieses Problem hatten wir auch mal aber das lag dann nicht an den Schuhen sondern an der Halle. Wir haben dann neben das Spielfeld einen nassen Lappen gelegt...allerdings hat das nicht sehr lange gehalten. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit die Sohle mit Haarspray zu besprühen das hilft sehr!!!
LG David

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.