Mach doch mal ein Praktikum im Call Center ;) Das ist nie verkehrt..

...zur Antwort
Sehe ich geister? oder bin ich krank im Kopf? warum ich?

Hey leute. ich habe nir großartig an geister geglaubt oder sonst was.doch dann vor 3-4 monaten saß ich in meinem zimmer und aufeinmal schreckte ich auf, ich wusste nicht wieso und mein blick wurde wie gesteuert auf mein rollo gelenkt dort schwebte etwas schwarzes schleier artiges lang nur agnz kuzr und dann war es weg.. seitdem war ich unrhuig wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.. meine eltern glauben mir das nicht und sagen ich hätte mir das eingebildet ... meine schwester und meine beste freundin haben das gleiche sie spüren das jemand bei ihnen ist und wir wissen nicht wieso :( als ich dann an meinem pc saß hab ich gspürt wie mir ein hacuh auf die schulter fasste ! ich hab es gespürt ! ich bin doch nicht verrückt ! vorallem ist niemand gestorben meine oma und opa mit denen ich nicht all so viel zu tun hatte sind seit 9 jahren verstorben. ich hatte keine große beziehung zu ihnen da ich ja erst 14 bin. nach einem monat war der spuk erstmal vorbei. doch heute fängt alles wieder von vorne an ! :'( ich saß am klavier und mein hund .. ganz komisch hatte sie die ohren aufgestellt und ist irgendetwas im wohnzimmer mit dem blick als gefolgt. ich bilde mir das doch nicht ein man ! dann hab ich das meiner freundin erzählt die das auch hat eben und dann meinte sie ich sollte mit dem geist reden und sagen das er mir angst macht und bitte gehen soll. die tränen laufen mir nur durchs gesicht weil ich so angst habe vorallem ist keiner daheim :( und dann ist eben wieder ein schlierartiger schatten durch mein bett :(( was ist los? kann mir jemand helfen bitte bitte bitte !!!!!!!! ich habe so schlimme angst !

...zur Frage

Hm kann sein ,wenn du Horrofilme geguckt hast.. Ist bei mir manchmal so ,dass ich mir dann einbilde ,dass dort Geister rumlaufen aber einfach Licht anmachen und dann siehts man eh nicht mehr ;D

...zur Antwort

Beim Arzt bist du besser aufgehoben ;))

...zur Antwort

In die Schule gehen ,auch wenns schwer fällt :o Ich kenne dein Problem sehr gut.. Aber da du ja 11 Klasse ist..würde ich dir raten eine Ausbildung zu beginnen..hinterher kannst du immer noch Abi machen,

...zur Antwort

Zerpannungmechaniker.. (: der verdient so viel wie ein Lehrer und wenn du Lehrer werden willst musst du studieren..und Abitur haben alles. Für Zerspannungmechaniker braucht du Realschulabschluss und hast nach der Ausbildung so viel wie der :)

...zur Antwort

Ich finde kurze Haare an Jungs eh besser. Lange Haare sieht einfach scheiße aus. Muss aber jeder selber wissen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.