Aaaah jetzt kommt der alte Kampftrinker aus mir raus :D natürlich solltest du erstmal die varianten der anderen probieren und einfach nichts trinken, wenn du das aber aus unerklärlichen gründen nicht schaffst ;), dann hab ich hier folgendes : - trink ein viertel glas öl, bevor du zum trinken gehst ( so eine halbe stunde vorher) - geh wenns dir übel wird an die frische Luft - änder deine sitz-, steh-, oder liegeposition, das hat mir auch sehr geholfen. Änder die Lage so oft, bis du dich einigermaßen wohlfühlst

...zur Antwort
Mit Krafttraining beginnen (brauche gute Tipps)

Hallo, liebe Mitglieder. Ich möchte gerne intensiv mit dem Krafttraining anfangen, um endlich mal Kraft und Muskeln aufzubauen. Ich habe vor 2 Jahren schon mal trainiert (nicht im Fitnessstudio) und das fast jeden Tag, aber iwie hat das nicht so hingenauen. Dann hab ich mich mal bei Freunden umgehört, aber viele trainieren gar nicht, oder machen gleich am Anfang extrem! Jetzt wollte ich euch gerne mal fragen, da ich wieder anfangen will und endlich mal Muskeln aufbauen will. Ich brauche nur Tipps, den Willen hab ich schon. Noch was: Ins Fitnesstudio geh ich nicht. 1. Mir viel zu teuer und 2. hab ich sehr wenig Zeit dafür, wegen Schule und so. ch habe von meinem Dad zum B-Day 2 Hanteln geschenkt bekommen. Mit jeweils 4x2kg, 4x1,25kg und 4x0,5kg! Für mich klingt das jetzt iwie wenig, aber ich hoffe, mir werden hier bitte Profis helfen, die sich da für einen Anfänger wie mich gut auskennen. Meine Frage nun: Mit wie viel kg soll ich am Anfang anfangen und wie oft am Tag und wie viel am Tag sollte ich denn wiederholen? Soll ich den Arm abwechseln oder gleichzeitig wiederholen? Sollte ich jeden Tag oder wie viel Abwechslung brauchen meine Arme? Und was hat das alles mit der Ernährung zu tun? Und dann wollte ich noch meinen Sixpack ein bisschen verbessern. Da stell ich mir eig. auch die gleichen Fragen wie oben. Wie oft am Tag und wann? Klingt jetzt ein bisschen nach viel, aber ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir bitte helfen könnt! Weiß nicht, ob ihr das braucht, aber hier ein paar Fakten zu meiner Person: 18 Jahre, 175 cm groß und 60 kg schwer. Bisschen untergewichtig (ich weiß), aber das hängt damit zusammen, dass ich ne Krankheit habe, aber das ist jetzt unwichtig. Bitte helft mir :)

...zur Frage

Okay :D das nenne ich eine ausführliche Beschreibung! Am Anfang solltest du darauf achten dich nicht von zu viel Gewicht beeindrucken zu lassen und deine passende Einstellung zu finden. Im Grunde gilt im Fitnessbereich immer die Regel den Muskel maximal zu strapazieren, ohne ihn dabei zu stark zu belasten, dass er reißen könnte. Teste also deine Grenzen aus und finde heraus, wie viel du schaffst. Es macht nuchts aus, wenn du am nächsten Tag, oder sogar die nächsten beiden Tage Muskelkater hast. Du solltest aber nach jeder Trainingseinheit mindestens einen Tag Pause einzulegen. Das hört sich vielleicht schwer an, wenn du wirklich aufbauen willst, aber glaub mir, das zahlt sich aus.

Ernährung macht 70% der erfolgreichen trainings aus, also nimm möhlichst Kohlenhydratreiche und eiweißhaltige nahrung zu dir.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Achte darauf, dass du möglichst Kohlenhydratreiche Nahrung zu dir nimmst. Bin selber auch einer richtiger Hardgainer und hab nur durch das und Eiweiß zugenommen. Wenn dir die natürliche Nahrung doch nicht mehr so am Herzen liegt, kannst du ja mal nach Weightgainern suchen (wie der Name schon sagt) Magerquark tuts auch immer !

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Hab das alles mal schnell überflogen und muss sagen, dass da recht gute Alternativen dabei sind :) gäbe es für Primark auch einen passablen Online-Shop ? Habe da eben nichts gefunden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.