Das kann dir dein Provider am besten sagen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen: SMS ca 49 cent, Anrufen kostet das gleiche wie hier (wenn dein freund auch eine deutsche SIM hat) weil er dann den Zuschlag ab der Landesgrenze draufzahlen muss

...zur Antwort

weil das schiff bevor es sinkt ja schon im wasser ist, die verdrännung hat schon stattgefunden (das volumen des schiffes hat den wasserstand bereits erhöht). wenn es nun sinkt, kann auch wasser in die hohlen räume gelangen welche vorher (durch wände abgetrennt und daher für das wasser unerreichbar) abgeschottet waren und somit kann das wasser in das schiff ausweichen -> der meeresspiegel sinkt.

es ist also nur wahr, wenn man es im vergleich zum fahrenden /stehenden schiff sieht. Ein schiff, dass noch nichtmal zu wasser gelassen wurde hebt den meerespiegel natürlich, wenn es direkt von außerhalb des wassers in die versenkung geworfen wird (genauso wie wenn du einen fremdkörper in ein glas wasser wirfst)

...zur Antwort
Darf Polizei in die Wohnung nach vermuteter Alkoholfahrt

Fast täglich sitzt im Cafe ein Mann der mit seinem Geschäftsauto unterwegs ist(Elektriker).Mindestens 2x in der Woche fährt er volltrunken nachhause.Die Betreiberin hat schon 2x die Polizei angerufen und darauf hingewiesen dass Hr.X wieder volltrunken wegfährt,nachdem sie beobachtet hatte wie er angetrunken fast jemand umgefahren hatte beim ausparken.Vorher hatte sie laut ihren Angaben schon häufig Probleme mit dem Mann da er verbal ausfallend wurde.Auch als sie ihn darauf hingewiesen hatte doch das Auto stehen zu lassen weil er betrunken ist reagierte er regelmässig unfreundlich.Da sie den Mann schon lange kennt hat sie lange nicht reagiert und ihn einfach gelassen. Die Polizei war dann zwar vor seinem Haus(er war schon drin und das Auto stand geparkt auf dem Parkplatz). Der Betreiberin wurde gesagt dass da nichts zu machen sei,weil er schon in der Wohnung wäre. Frage:Darf die Polizei nicht klingeln und einen Alkoholtest machen? Darf die Polizei Zeugenaussagen als Grund nehmen um bei jemand in die Wohnung zu kommen,und wenn ja warum macht sie das nicht in diesem Fall?Wobei da ja theoretisch jeder was behaupten könnte. Würde heissen ,ich kann jederzeit die Polizei anrufen wenn ich mitbekomme dass jemand betrunken fährt.Ist es eigentlich Pflicht was zu unternehmen wenn man mitbekommt dass jemand alkoholisiert fährt?Viele Fragen,ich weiss Aber die Rechtslage würde mich mal interessieren,da ich einen Nebenjob in der Gastronomie habe und leider mit solchen Dingen konfrontiert werde.Wie reagiert man wenn man merkt ,dass jemand volltrunken fahren wird?Und warum hat die Polizei angeblich keine Handhabe mehr sobald der Alkoholfahrer in seiner Wohnung ist? Weiss da jemand Bescheid?

...zur Frage

Weil die Polizei nicht selbst sondern nur ein Zeuge "gesehen" hat, wie er Auto fährt. Aussage gegen Aussage = im Zweifel für den Angeklagten.

Und in die Wohnung dürfen die auch nicht einfach so, dafür braucht es einen gerichtlichen Beschluss oder es muss wirklich "Gefahr im Verzug" herschen. Da der gute Mann aber zu dem Zeitpunkt schon zuhause ist, ist von keiner Gefahr mehr auszugehen (zumindest an diesem Tag). Selbst wenn sie ihn zuhause kontrollieren würden könnte noch niemand stichfest beweisen, dass er gefahren ist.

Das einzige was helfen würde wäre, dass die Polizei vor dem Haus wartet bis er angefahren kommt und ihn dann direkt blasen lässt - dafür reichen allerdings die Mittel der Behörden nicht aus, um für eine solche "Kleinigkeit" (absolut nicht meine Meinung aber so ist es nun mal leider) 2 Beate einen Abend lang abzustationieren.

...zur Antwort

"stinkt" am anfang bzw während der abheilphase, da du die wundneubildung eben direkt in der nase hast. soll außerdem brutal weh tun, kann ich aber nicht direkt bezeugen da ich vor dem stechen schon gute 4 -5 mal die nase an- oder ganz gebrochen hatte und somit da sowieso nicht mehr viele schmerzen fühle.

ansonsten wie jeder andere piercing.

such dir nen guten piercer, ein septum ist eines der 2 piercings die nicht angezeichnet werden können und daher "auf gut glück" gestochen werden muss.

...zur Antwort

klar ist es das. lass dich nicht unterkriegen, dass ist der fehler den sexualopfer immer machen. sehe es so: was ist besser? einmal den mut zusammen nehmen und danach ruhe zu haben oder das das ewig so weiter geht? pack deinen mut zusammen, die pädagogin ist ja dabei und wird dir mit jeder hilfe zur seite stehen. wie sieht es denn bei dir zuhause aus, kannst du es deinen eltern sagen oder so? wenn meine 13 jährige tochter zu mir kommen würde und sagen würde das ein 15jähriger versucht sie gegen ihren willen zu verführen würde ich einmal bei dem klingeln und danach wäre ruhe

...zur Antwort

http://rtl-now.rtl.de/csi-den-taetern-auf-der-spur.php

...zur Antwort

ich würd dich nicht missen wollen heisst nur, dass er traurig wäre wenn er dich nichtmehr in seinem leben hätte. wenn ich jetzt noch meine glaskugel hätte könnte ich sogar verraten ob er sich verliebt hat oder nicht aber sorry die hab ich grad verlegt

...zur Antwort

ist von Tattoowierer zu Tattoowierer unterschiedlich. Meistens musst du eine kleine Anzahlung o.Ä. leisten, da sonst, falls du es dir doch anderst überlegst, die Arbeitszeit in der die Zeichnung erstellt wurde nicht bezahlt wird. Im Studio wo ich hingehe leistet man eine kleine Anzahlun (je nach Größe 5 - 25€), was dann später wenn du dich wirklich dort stechen lässt wieder vom Tattoopreis abgezogen wird. Somit hast du im Endeffekt eine "kostenlose" Zeichnung wenn du dich stechen lässt und wenn nicht haben die eben wenigstens ihre Zeit bezahlt.

Finde ich ist auch der beste Deal so für alle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.