Lehrer nehmen in den Ferien an verschiedenen Seminaren teil. Genauso wie sie nach der Unterrichtszeit eigtl. dem Vorbereiten des nächsten Unterrichtstag nachkommen müssen. Die Arbeitszeit eines Lehreres endet nicht mit dem klingeln. :D

...zur Antwort

Ja kann man gleichzeitg benutzen. Die Adapter werden an dem einem Ende mit dem Router und einem Netzwerkkabel verbunden und in die Steckdose gesteckt. Der andere Adapter muss mit Netzwerkkabel und mit der, im PC verbauten Netzwerkkarte, verbunden werden und ebenfalls in die Steckdose gesteckt werden. Naja ohne Angaben zu deinem WLAN kann man nicht sagen, ob DLAN schneller ist, kommt ja auch da auf die Hardware an, aber idR nicht.

...zur Antwort

In den Spieloptionen, den Vollbildmodus deaktivieren. ;)

...zur Antwort

Mal eine kleine Lebensgeschichte...

Wir haben auch geraucht, getrunken... auf dem Dorffest auf die Fresse gekriegt/gegeben. Das ist vermutlich das, was du als primitiv einstufen würdest. Es ist auch nicht das was einen prägt, für die Zukunft, das ist einfach nur Spass haben. Ich bin jetzt mit 24 Jahren, kein biertrinkender Krimineller geworden. In die Schublade in die mich gern meine Mutter geschoben hat, als Teenager. Sondern ich steh auf festen Boden, hab Arbeit, Freundin und Geld.

Auch innerhalb von Cliquen bilden sich immer 2-3, die etwas mehr miteinander befreundet sind als andere. Die sich ausserhalb der Clique treffen, zusammen Fussball spielen, am Moped basteln, sich tiefsinniger unterhalten, für die Schule lernen und was weiß ich. Diese typischen Aktivitäten halt. Das oberflächliche Geschwafel hast du nur, wenn alle beieinander sind. Weil halt nur wenige innerhalb der Gruppe, die selben Interessen haben. Dann wird sich über Musik, Frauen, Filmen o.a. unterhalten, weil das eben jeder mag.

Wie man in sowas rein geriet? Lernst du einen kennen, hat er bestimmt auch andere Freunde. Die lernt man dann auch bei Zeiten kennen. Der kennt den und der wieder den. Irgendwann treffen sich halt alle miteinander.

Grundlage ist also erstmal eine Freundin zu finden, mit der du dich austauschen kannst und in etwa die selben Interessen hat wie du. Dann lernst du auch ganz schnell andere kennen. Oder du wartest wirklich darauf bis du wie der Physikstudent, über mir in eine Masse von Leute, die die selben Interessen verfolgen, mehr oder weniger, hinein geworfen wirst.

Lg

...zur Antwort

Das ist Höhe*Breite... bei 120x120 ist der 12cm breit und 12cm hoch.. ;) manche geben noch die die Breite an. Das ist die Dicke...^^ z.B. 120x120x12

Lg

...zur Antwort

Es ist das Display, was den Abstecher gemacht hat. Wäre es die Grafikkarte, würde auch über einen externen Monitor kein Bild kommen (dieser wird ja logischerweise auch von der Karte gespeist). Leider ist das ein typisches Laptop-Phänomen, entweder Display oder DVD-Brenner, eins von beiden stirbt als erstes.^^

Viele Hersteller geben 3 Jahre Garantie auf ihre Notebooks, also dürftest du evtl. Glück gehabt haben.

Lg

...zur Antwort

Vielleicht hilft es ja auch mal langsamer zu machen und nicht bis es qualmt. :p

...zur Antwort

Es gibt halt die und die Frau. Die eine lernst du nur geschminkt kennen und dann frühs wenn sie neben dir aufwacht (ungeschminkt natürlich) bekommt man erstmal voll den Schock. Nicht unbedingt weil sie hässlich sein muss, sondern einfach weil man sich fragt "wer ist das?" (selbst schon erlebt). Klar wirken Frauen attraktiver wenn sie schminken. Dezent - Augen betont reicht da schon aus aber viele Frauen sind auch natürlich ein richtiger Hingucker. Es kommt also auf die Frau an, es seidenn er hat ein Fetisch. Sowas soll es ja auch geben... der sich z.b. durch XXX oder Models entwickelt hat. Ich bin ein Mann und finde auch, das sich eine Frau nur so viel schminken sollte, wie sie es nötig hat, da das am attraktivsten ausschaut (mein Geschmack).

...zur Antwort

Die Annahme einer angeborenen Sprachbegabung geht davon aus, dass Menschen sich eine Fremdsprache unterschiedlich schwer oder leicht aneignen. Diese weitverbreitete Ansicht wird innerhalb der Sprachwissenschaft jedoch nicht vertreten. Zwar gibt es in der Tat Personen, welche selbst mit höchster Anstrengung keine Fremdsprache erlernen können und andere (Polyglotte), die sich damit erstaunlich leicht tun. Doch ist eine genetische Begründung dieses Phänomens nicht gelungen. Das Scheitern am Erlernen einer Fremdsprache hängt eher von vielen biographischen Faktoren des einzelnen Menschen ab. So spielen soziale, affektive, kognitive und allgemeinbiographische Ursächlichkeiten eine entscheidende Rolle. So ist auch die Annahme der Sprachbegabung von Mädchen (ebenso wie die Annahme einer Begabung von Jungen für Technik und Mathematik) keine biologische Disposition sondern Teil eines heimlichen Lehrplans und der damit erwirkten geschlechtsspezifischen Sozialisation.

...zur Antwort

Also ich würde sie "ausversehen" im Bus vergessen. ;) Kannst sie ja in Wahrheit bei ebay verticken^^ Was du davon hast ein Instrument spielen zu können?? Viele Eltern nutzen das als Statussymbol ihrer "hochintelligenten" Kinder, persönlich hast du nur was davon, wenn du später mal ins Musikgeschäft eintreten willst, Orchester oder so. Aber klignt mir nicht danach :p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.