Hallo,☺ Du kennst es besser, aber das ist ungewöhnlich für ein Kaninchen. Es kann sein, dass etwas medizinisches vorliegt; ich würde mal zum Tierarzt gehen und durchchecken lassen. Aber wenn ein Kaninchen knurrt und dich angreift und wahrscheinlich noch die Ohren anlegt ,ist auf Verteidigungsmodus. Etwas macht ihm Angst, oder es hat keine Lust gestreichelt,herrumgetragen zu werden oder wieder in den Käfig zu müssen. LG und schrieb mal, was beim TA rauskam😀

...zur Antwort

Ihr macht einen Wettbewerb wie z.B wer wird Millionär Schüler gegen Lehrer. Jedes Team also Lehrer oder Schüler, das eine falsche Antwort gibt zieht einen Zettel aus einer Schüssel, wo es z.B 10 eckliche Lebensmittel  (z.B Käse, Fisch, Fleisch, ein Ei) und 10 leckere Zutaten (z.B Orangensaft, Joghurt...) gibt diese Zutaten mixt ihr und am Ende muss jedes Team seinen 'smoothie" trinken👻😂 ich hoffe, ich konnte helfen😅

...zur Antwort

Mach's einfach so, wie du es immer gemacht hast und mach dir nicht so viel Stress ;)... alles was du fühlst, fühlt auch dass Pferd viel Erfolg! 

...zur Antwort

Hallo! 
Ja, das ist eine Wechselnase. Übrigens kein Defekt und Schönheitsfehler.

Ist halt eine Geschmackssache. Meistens werden die Nasen im Winter heller und im Sommer wieder schwarz. 

Wenn es ich extrem stört dann setzt du am besten dem Futter Spirulina-Algen zu, soll das die Nasenausfärbung verhindern. Keine Ahnung, ob das echt wirkt. :)

Bei weiteren Fragen wird dir dein Tierarzt sicher weiterhelfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend vor allem alles Gute für deinen Hund :)

...zur Antwort

Das kann sehr viele Gründe haben :

zum einen kann es Langeweile sein.

Du kannst aber auch mal kaltes Wasser dazugeben oder einfach mehr Panzer Welse holen sie sind sehr gesellig.

Liebe Grüße und alles Gute für deinen Wels :)

...zur Antwort
ich habe seeeeeeeeeeeeehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Salbei-Zahnfleischbalsam von Weleda, gibt es z.B. bei DM - hat so um 4 oder 5 Euro gekostet. Oder probier es mit meridol  beziehungsweise Listerin. Ich habe eigentich nie Zahnfleischprobleme gehabt, aber bei mir mussten mit der festen Zahnspange große Zahnlücken geschlossen werden. Das Zahnfleisch wurde dadurch zusammengedrückt, quoll sozusagen zwischen den zusammengeführten Zähnen etwas über, und entzündete sich. Beim Zähneputzen hatte ich Zahnfleischbluten, kaum daß die Zahnbürste drüber war. Was soll ich sagen, ein paar Tage mit dem Weleda Zahnfleischbalsam und die Entzündung war Schnee von gestern... Probier's mal aus. Viel Erfolg und Gruß 
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.