Das kommt ganz drauf an. Final Fantasy 7 erschien noch in den 90ern ist aufgrunddessen dementsprechend gealtert. Muss auch ehrlich sagen, dass die Grafik und die Spielmechaniken an sich teilweise echt anstrengend sein können. Die Story hingegen ist grandios und das kämpfen ist für jeden klassischen JRPG Spieler ein Traum.

Ganz wichtig: Die Story vom klassischen Final Fantasy 7 ist wichtig für die Remakes. Die Remakes knüpfen nämlich am Original an. Es reicht aber auch, wenn du dir eine Zusammenfassung dazu auf YouTube oder auf einer Webseite deiner Wahl anschauen.

Beim Remake solltest du bei ff7 Remake beginnen, der neuere Titel, ff7 rebirth, kommt ohnehin erst später in diesem Jahr raus.

...zur Antwort

Hallo Lulu,

du hast es ohnehin schon erfasst: Die Welt ist ein wunderschöner Platz. Hier ist Platz für jeden, dazu gehörst auch du. Außerdem kann ich dir auch gleich sagen: Es werden dich Menschen vermissen und es wäre auch NICHT besser für alle. Auch wenn du es nicht merkst, es gibt Menschen, denen du sehr wichtig bist und die dich Lieben so wie du bist. Gib nicht auf und finde diese Menschen, sodass du dir jedes mal selbst im klaren sein kannst, dass Selbstverletzung bzw. Suizid keine Lösung ist.

Die Welt und das Leben ist viel zu schön um es aufzugeben. Ich weiß, wir haben es derzeit sehr schwierig, wir können uns nicht mit anderen Menschen treffen und generell sind derzeit viele Dinge nicht so, wie wir es sonst gewohnt waren. Auch ich leide sehr darunter. Aber, behalte dir immer vor Augen, dass du genauso wie jeder andere Mensch sehr besonders und einzigartig bist und, dass es dich kein zweites mal geben wird. Du hast nur dieses eine Leben und es wäre doch wirklich blöd, wenn du dieses nicht in ihrer Gesamtheit erleben kannst, sondern nur die negativen Seiten.

Ich verspreche dir, egal, was du derzeit durchmachst: Es werden bessere Zeiten kommen. Wir alle haben unsere Päckchen zu tragen und zu existieren ist manchmal echt schwer, allerdings darfst du niemals aufgeben. Damit verletzt du die Menschen denen du wichtig bist, aber nicht nur das: Du beendest etwas, worin noch sooooooo viel Potenzial steckt.

Ich glaube an dich. Du kannst es schaffen, wenn du es willst und du wirst es auch schaffen. Lass den Kopf nicht hängen, es erwarten dich noch so viele schöne Momente, die du einfach aufgeben würdest, indem du dem ganzen ein Ende setzt.

Ich wünsche dir nur das Beste und, dass du den richtigen Weg findest!!

...zur Antwort

Part 1 fand ich echt nicht so nice, aber fand aber Part 2 wurde es dann echt cool. Man muss allerdings ein wenig invested sein und nicht so schnell aufgeben. Ich finde ab Part 4 wirds dann nochmal richtig cool (Part 4 war mein favorite).

Zudem ists einfach Anime Kult in meinen Augen

...zur Antwort
  • Great Pretender
  • Rent-a-Girlfriend
  • The God of High School
  • Tower of God
  • Super Hxeros
  • Toilet-Bound Hanako-kun
  • BNA
...zur Antwort

Durch Snapchat an sich kann man nicht gehackt werden. Deine Daten sind alle verschlüsselt und keiner kann Zugriff auf dein Handy bekommen über Snapchat.

Man kann allerdings deinen Snapchat Account hacken, indem man dein Passwort herausfindet. Das passiert oft bei schlecht gewählten Passwörtern (wie unter anderem "1234", "Hallo", etc.). Aber auch gut gewählte Passwörter können von Hackern leicht identifiziert werden. Dazu muss man allerdings richtig hacken können, was ich in deinem Fall allerdings bezweifle.

...zur Antwort

Wird noch nice, aber ja ist nicht der beste. Fand bleach, naruto, my hero academia, viel mehr hype um ehrlich zu sein

...zur Antwort

Es muss beweise geben für die starke suizidale Gefährdung. Ansonsten wird sie einfach entlassen.

Es kann ja genauso gut sein, dass die Zimmergenossin lügt, um sie noch weiter dort einzusperren (aus welchem Grund auch immer). Wenn der Psychiater merkt, sie ist wieder auf einem guten Weg, wird sie leider Gottes entlassen, auch wenn sie solche Sachen erzählt. Ich würde an deiner Stelle ganz stark auf deine Schwester aufpassen. Sollte es wirklich zu einem Vorfall kommen, sofort die Rettung rufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.