Typ will mir meine Freundin ausspannen?

Hey Leute, Habe ein Problem... vorab: bin mit meiner Freundin jetzt seit einem Jahr zusammen und es läuft auch sehr gut zwischen uns. Nun zu meinem Problem und zwar will mir ein Typ meine Freundin ausspannen. Es fing damit an das er sie vor 11 Monaten per Facebook angeschrieben hat. Sie haben sich ganz normal unterhalten bis ich gesagt habe sie soll nicht mit ihm schreibe da es ein Annäherungsversuch ist und es ein alter bekannter von mir ist. Sie hat ihm gesagt das ich es nicht in Ordnung finde das sie schreiben und er hat sich dumm gestellt und gewundert warum ich was dagegen hätte. 1 Woche später hat er sie noch mal angeschrieben da sie sich zufällig gesehen haben, sie ist nebenbei barkeeperin und er hat zufällig im gleichen schuppen Aushilfe gemacht. Er fragte ob sie ihn nicht in den Club reinbringen könnte also als festangestellter. Sie hat versucht das Gespräch zu meiden und meinte das er sich an jemand anderen wenden soll und wiederholte das ich also ihr Freund was dagegen hat wenn sie schreiben. Dazu muss ich sagen das sie eben nicht von sich aus gesprochen hat sondern immer nur auf folgender art: "mein freund hat was dagegen" ich habe ihn angeschrieben und meinte selbst noch einmal das er kapieren soll das sie kein Interesse hat. Wir dachten er hats kapiert und haben den Typ erstmal vergessen dann nach 7 Monaten schreibt der Vollidiot sie noch mal an und meinte das er schreiben will darauf hat meine Freundin gefragt ob er nicht kapiert hat das sie keine Lust hat und er sagte "ich weiss nur das dein freund nicht will das wir schreiben" und sie hat gesagt nein kapiers halt das ich genauso wenig mit dir schreiben will ich bin glücklich vergeben also Nerv mich nicht. Daraufhin hab ich mit ihm telefoniert und gefragt was die scheisse soll und er meinte ganz kleinlaut das es ihm leid tut und es nicht noch mal vorkommt. Nun zu meiner Frage falls der Typ sich noch mal bei ihr melden sollte also durch zb andere Plattformen, wie soll ich dann regieren? Hab ihm bis jetzt ja 3 mal schon gesagt das er die Finger still halten soll. Ich denke wenn ich ihm noch mal sagen würde das er sie in ruhe lassen soll dann würde er mich gar nicht mehr ernst nehmen. Soll ich ihm also direkt aufs Maul hauen oder soll sie ihn einfach ignorieren und blockieren?

...zur Frage

Hab dein gleichen Mist durch gemacht und da ich schon 18 bin ist es ziemlich schlecht handgreiflich zu werden. Was ich dir ans Herz legen ist Vertraue deiner Freundin wenn sie misst macht war es nicht die richtige! Ich habe damals gedroht das ich an die Schule komm und schon war Schluss mit dem Schwachsinn aber hat sich lang hin gezogen. Sie wollte einfach nur Freundschaft und er hat gemeint sie mit süße anzuschreiben ja ich war auch sauer aber sehe nicht diesen Moment sondern wie die Sache von einer anderen Perspektive aussieht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.