Gameplay: Dota2 hat ein deutlich komplexzeres Gameplay. Es gibt Tag/Nacht-System, Sichtsystem auf verschiedene Ebenen wie Treppen, man kann seine Minions töten, damit der Gegner keine Erfahrung/Gold bekommt. Fähigkeiten gehen gefühlt über die ganze Karte. Das Itemsystem ist komplex z.B. kann man seine Healpotions dem Verbündeten geben, was in LoL nicht geht. Die Charaktere, welchen magischen Schaden mit ihren Fähigkeiten machen können den Schaden in Dota2 nicht durch Items boosten. Hab jetzt nur Sachen aufgezählt die Dota2 deutlich anspruchsvoller machen. Mir gefällt aber LoL besser, da man es als Einsteiger schneller durchblicken kann und Grundprinzipien schneller verstehbar sind.

Champions: Da kann man Dota2 komplett in die Tonne kloppen. Die Namen in Dota2 sind eher Berufe z.B. Witch Doctor und die Charaktere haben in Dota2 keinen Tiefgang.
In LoL wird aktuell die ganze Welt überarbeitet, man hat dort eine Vielzahl an Stadtstaaten und jeder Charakter ein eine Geschichte und es werden Relationen untereinander erklärt. Man könnte Stunden darüber philosophieren. Das Prinzip der Liga der Legenden in LoL, wo man aufgenommen werden muss und sich dann kloppt ist seit 2014 verworfen, was dem Spiel sehr gut getan hat.

Community: Keine Ahnung wie die aktuell in Dota2 ist, aber in LoL ist sie ziemlich ekelhaft. Viele Spieler lassen ihren Frust an andere aus und so werden alle schnell toxic und salty. Man muss drüberstehen können oder einfach muten.
In Deutschland haben wir eine sehr coole Youtube/Twitch Community insbesondere will ich Summoner's Inn und Maxim erwähnen. Einen wirklich großartigen Job machen die. Maxim erklärt täglich sehr professionel die Meta von LoL und alles drum und dran. Dazu läuft über die der deutsche LCS Cast (Profi League/eSport), welcher in Berlin gezeigt wird.
So eine Aufklärung habe ich in Dota2 nicht gefunden, als ich mich mal nährer informiert habe. Hab es von Leuten erfahren die früher Dota2 spielten. Jetzt aber LoL spielen.

Grafik: Grafisch gefällt mir LoL seit Anfang 2015 deutlich besser als zu vor. Der aktuelle Comicstil ist für mich deutlich ansprechender als in Dota2 dieser teils düstere Gut/Böse realistische Grafik. Sie ist gut, aber nicht meins.

Fazit: Für mich ist LoL einfach deutlich besser und wenn man erst Level 30 ist und paar Champions hat(in Dota2 hat man alle; in LoL muss man sich nach und nach jeden einzelnd holen) dann fängt es erst richtig an Spaß zu machen und es ist das meist gespielte Spiel der Welt. Man findet überall Leute zu reden darüber und Oktober sind immer Weltmeisterschaften ^^

...zur Antwort

Es kommt auf deinen Geschmack an. Bei der Vita gibt's aber wirklich das meiste, leider muss man die meisten games auf Englisch aus dem Ausland importieren lassen :(

...zur Antwort

Wie hier steht, Animexx und Facebook ist so die typische Anlaufstelle für so etwas.

...zur Antwort

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/101026/738214/

Hoffe das hilft, ansonsten müsste man es mit D-Ringen und Gurten probieren, aber weiß nicht so ganz wie ich es erklären soll. Vielleicht hilft YouTube auch noch weiter. Viel Erfolg dabei :D

-Fenny

...zur Antwort

Heißkleber!? - Sehr interessant.

Verwende doch eher EVA-Platten oder Moosgummi.

...zur Antwort

Ahh, Spaß und eine klare Vorstellung welche Figur, die du auch mögen musst!

Wenn es mit Nähen ist, dann halt Grundkenntnisse im Nähen, muss nicht gleich Maschine sein :D

Bei einer Rüstung sollte man die Materialien kennen, Moosgummi, Worbla/Cosplayflex, EVA-Platten, Bauschaum, Styrodur und ähnliches. Werkzeuge für Rüstungen: Multifunktionsgerät, Heißluftpistole, Heißklebepistole und ein Cutter.

Ja dann muss man sich seine Referenzen angucken, welche man vorher gesammelt hat, am besten aus jeder Sicht und mit jeder Kleinigkeit.

Und dann arbeiten und Spaß haben.

Natürlich kann man sich auch eins am Anfang kaufen -Falls es so was gibt, was man sucht :3 Um zugucken ob einem diese Hobby gefällt und man auch Spaß hat sich zu verkleiden.

Niemals Aufgeben, selbst wenn man am verzweifeln ist, man kann genug Cosplayer auf Facebook anschreiben und Fragen stellen, wie die es lösen würde.

Trotzdem ist das wichtigste Spaß zuhaben :D

-LG Fenny

...zur Antwort

Versuche doch mal etappenweise dies umzusetzen, also erst ohne T-Shirt, dann irgendwann ohne Hose und am Ende dann die Unterhose weglassen. Ich persönlich schlafe auch sehr gerne nackt :3

...zur Antwort

Geh ins Fitnes Studio und bitte um einen Couch, der wird mit dir ein Abnehmplan machen, sobald du schlnak bist kommt der Muskelaufbau

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.