Hier eine Kleine Statistik ca. 10.000 jedes jahr (tendenz wieder steigend) alle 40 min ein selbstmord alle 5 min ein versuch mehr tote als durch drogen und autounfälle 2. häufigate todesursche bei jugendlichen mehr Männer Frau überlebn Häufiger das sie meist sanftere methoden wählen.

...zur Antwort

Ich fahre sehr viel Fahrrad und das auch gerne mal nachts und duch Wälder es gibt aber einige Dinge die du beachten solltest. 1. du brauchst selbstverständlich Licht sonnst solltest du es nicht versuchen. 2. zieh einen Helm an weil man im Dunkeln die Strecke nicht richtig abschätzen Kann 3. Du Solltest nur strecken Fahren daren Verlauf du kennst den.. 4. du siehst trotz licht nur sehr wenig und das gefühl sich verirrt zu haben kann sich bei unekannter strecke sehr schnell ausbreiten ausserdem fühlen sich die einzelnen Abschnitte deutlich länger an. 5. Tiere solltest du nicht stören ein Fahrrad ist nicht sehr laut und mehr als katzen begegne ich soweiso nie.

...zur Antwort

nein nachts im wald ist es nicht gefährlich alleine aus dem grund das niemand da ist vorsichtig sein brauchst du nur weil du nichts siehts ich als Pfadfinder kann ein lied davon singen. Eine taschenlampe ist natürlich eine Große Hilfe. Problematisch ist ein wald nur wenn du dich verletzt weil ja niemand da. Die gefahr geht eher von deienr unachtsamkeit aus als von irgentwelchen entflohenen irren

...zur Antwort

Ich hab mal Zigarren geraucht die waren ca 30 Jahre alt. Haben in einer Komode gelagert waren ganz ok aber da ich Vorher nie Zigarre geraucht habe kenn ich keinen Vergleich.

...zur Antwort

Das kann je nach System dazu füren das du Entweder die Nachricht bekommst es gab einen Fehler mit der bestellung zoder das du ein Falsches Produkt bekommst aber das kannst du glaube ich umtauschen. Wahrscheinlicher ist die erste möglichkeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.