Hallo!

Zunächst lass dir gesagt sein, dass du eine sehr interessante Ansicht vertrittst.
Du sagst "Kollektivismus statt Individualismus". Kollektivismus ist eine gute Sache, da stimme ich dir zu. Aber was ist so falsch an Individualismus? Hast du mal von vorn bis hinten durchdacht, was passieren würde, wenn wir von jetzt auf gleich alle einen äußeren Kollektivismus hätten und den Individualismus komplett abschaffen würden? Wir würden uns nicht weiterentwickeln. Wenn keiner mehr anders sein darf, lernen wir auch nichts mehr voneinander. Dann würden wir einen Kreis um uns ziehen und nichts anderes als uns selbst akzeptieren, behaftet mit Vorurteilen und verurteilt vom Rest aufgrund unserer sturen Intoleranz. Klingt das gut? Ich denke nicht.

Des weiteren erlaube ich mir, dir Art. 2 Abs. 1 des Grundgesetzes nahe zu bringen, der da heißt: "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."
Niemand verstößt gegen irgendeine Ordnung, wenn er frei entscheidet, wie er aussehen möchte.

Warum denn nicht Kollektivismus UND Individualismus? Ich persönlich sehe in beiden Dingen kein Problem. Individualismus kann dem Kollektiv gute Dienste erweisen, indem er z.B. eine neue Sicht auf die Dinge ermöglicht.

Du hast deine Meinung dazu mehr als deutlich gemacht, aber ich frage mich, wie denn so ein Hass entstehen kann. Es gibt genügend Menschen, die nicht nachvollziehen können, warum sich einige für ein Anderssein entscheiden und das ist auch okay. Aber gleich Hass? In diesem Sinne, um deine Frage zu beantworten, ob dieser Hass normal sei: nein, ist er meiner Meinung nach nicht.
Ich will dich nicht angreifen, aber dein Hass kommt mir sehr unbegründet vor, wenn ich ehrlich sein soll. Du scheinst dich ja von solchen Menschen bedroht zu fühlen. Aber was genau ist denn so schlimm an Menschen, die anders aussehen / sich anders kleiden? Das sind doch auch nur Menschen, wie du selbst einer bist. Ich wette mit dir, wenn du ihnen eine Chance geben würdest, würdest du viele finden, mit denen du dich sehr gut verstehst. Aber das scheinst du nicht zu wollen. Aufgrund ihres Aussehens? Sicherlich wirken sie auf "normale" Menschen merkwürdig, aber das heißt ja nicht, dass sie nicht nett sind. Viele von ihnen sind sogar sehr viel offener und freundlicher, als die "Normalos".

Die freie Persönlichkeitsentfaltung, die sich durchaus auch im äußeren Erscheinungsbild einer Person zeigt, ist unheimlich wichtig für den Menschen. Der freie Wille ist ein wichtiger Bestandteil unserer Spezies. 
Du hast dich dafür entschieden, "normal" zu sein. Ich akzeptiere das. Ich könnte dich jetzt fragen "Warum kleidest du dich so langweilig?" oder "Warum willst du so uninteressant wirken?". Ich könnte sagen "Das ist doch vollkommen bescheuert, so aussehen zu wollen, wie die große Mehrheit." Aber das mache ich nicht. Weil es jedem selbst überlassen ist, seine Erscheinung frei zu wählen.

Zu guter Letzt möchte ich dich fragen, was denn "normal" eigentlich ist? Niemand hat "normal" je eindeutig definiert.
Zwei Beispiele:
1.) Für manche Menschen ist es "normal", sich jedes Wochenende zu betrinken, während andere das als kompletten Schwachsinn ansehen. 
2.) Für Veganer ist es "normal", komplett auf tierische Produkte zu verzichten, was aber nicht heißt, dass du und ich das genauso sehen müssen bzw. genauso handeln müssen.

Man kann den Menschen nicht vorschreiben, wie sie sich in ihrem Privatleben zu kleiden haben. 
Ich für meinen Teil rate dir, der Ursache deines Hasses auf den Grund zu gehen und - wenn nötig - dir dabei vielleicht auch Hilfe zu holen, damit du ihn vielleicht eines Tages ganz ablegen kannst. Die "anderen" Menschen wollen dir nichts Böses, also solltest du ihnen auch nichts Böses wollen.

Grüße,
DarthMittens

...zur Antwort