Wie schon geschrieben wurde, bleiben die Daten auf dem Server. Du muss dir die Cloud Server, wie eine externe Festplatte vorstellen, nur dass sie nicht zu hause hast. Der Vorteil, gegenüber ner externen HD du kannst überall, mit jedem ans internet angeschlossene gerät auf die Dateien zugreifen :-)

...zur Antwort

Du gehst auf deinem Twitch Account aufs Dashboard (http://www.twitch.tv/(ACCOUNTNAME/dashboard) Dort auf Steam-Schlüssel und klickst auf Schlüssel anzeigen und kopierst den. Dann gehste in den OBS Einstellungen auf Broadcast Einstellungen, wählst den Modus, die Platform, den Server und gibtst bei Play Path /Streamkey (wenn benötigt), den kopierten Kay aus dem Dash Board ein. dann ok, und dann sollte es eigentlich funktionieren, wenn alle anderen einstellungen richtig sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.