Diese Frauen wissen einfach nicht was die Bedeutung vom Hijab ist. Sie denken Hijab ist eine Kopfbedeckung und mehr nicht. entweder wissen sie es nicht oder es juckt sie nicht, dass ein Hijab die Reize und Schönheit einer Frau bedecken sollen. Sowohl die Haare als auch den Körper. Es gibt jene und es gibt diese. Nur wissen wir nicht wer wer ist. Die Unwissenden oder die Desinteressierten.

...zur Antwort

Vielleicht
Deadman Wonderland
The irregular at magic high school
Attack on Titan
Mirai nikki
Soul Eater
Black Butler
Blue exorcist
Magi
Hattest du Gintama erwähnt? Weiß ich nicht mehr xD
Shaman king
Detektiv Conan
Fate
Code braker
Yu-gi-oh
Hmmm ....
Black Cat ?

Also 1 zu 1 wie Bleach sind sie nicht aber ähnlich

...zur Antwort

Der manga ist glaub ich noch nicht zu ende.
Ich lese ihn auf englisch bei MangaZone und dort hat es auf jedenfall noch kein Ende

...zur Antwort

Also wirklich ... Als ich deine Frage gelesen habe ,dachte ich : "Diese Person denkt doch nicht wirklich ,dass Sex was schlimmes im Islam ist oder???" 😂

Hab dann die Antworten gelesen .
Du meintest Sinna also ausserehelichen Sex . Das ist ja Futter für diejenigen ,die den Islam verachten. Also bitte drück dich nächstes mal besser aus ☺

Also jetzt zu deiner Frage. Ausserehelicher Sex ist einer der großen Sünden. Also Haram.
Selbstbefriedigung ist jetzt keine große Sünde ,aber auch nicht erlaubt. Es ist erst dann gestattet wenn du kurz davor bist Sinna zu begehen (Ausserehelichen Sex).
Aber auch NUR dann. Sonst ist Selbstbefriedigung nicht erlaubt.
Also jedes mal wenn du Bock hast, Hand anzulegen ist nicht gestattet.

LG

...zur Antwort

Nein ,wahrscheinlich nicht .Der Manga auf dem der Anime basiert ist auch beendet und das Anime ende ist das gleiche wie im Manga. Also alles was im Manga vorkam wurde im Anime umgesetzt.Nicht so detailliert wie im Manga . Im Manga zum Beispiel gab es noch ein paar unwichtige Parasiten die hinter shinichi her waren und die Gespräche zwischen der Parasitenfrau mit dem baby (weiss nicht mehr den Namen) und Shinichi haben halt öfter und länger stattgefunden. Oder der Parasyte mit dem er am Ende gekämpft hat ist auch öfter aufgetaucht.

Also alles in einem: Das wichtigste aus dem Manga wurde umgesetzt und auch das ende war das gleiche. Meiner Meinung nach wird es vielleicht Specials geben oder so aber mehr auch nicht.

...zur Antwort

Man muss nur vom bauchnabel bis zu den knien bedeckt sein . Also ein Mann. Wenn dein tshirt dein Nabel bedeckt ist es in Ordnung. Also Äermellänge ist dort egal. Zum Beispiel darfst du keine Oberteile tragen die ,wenn du dich bückst deinen rücken zeigen.

...zur Antwort

Also was ich nicht verstehe ist ja ...

Du kannst erst nach dem Fastenbrechen bis zum Morgengebet naja Unrein sein.
Und dann musst du für dein morgengebet ja wieder rein sein. Also wie fastet man wenn man unrein ist? Man duscht einfach nicht bis es zeit für Fajr ist oder wie?

...zur Antwort

Also wenn du Fussball Anime meinst :

Captain Tsubasa

Kickers

Hungry Heart-Wild Striker

Giant Killing

Area no kishi

Ginga e Kickoff!!

Und wenn du Sport Anime meinst :

Haikyuu (1 + 2) Handball

Kuroko no basket (1+2+3) Basketball

Hajime no Ippo ( gibt's glaub ich auch 3 Staffeln) Boxen

Diamond no Ace (1+2) Baseball

Cross Game ( auch Baseball )

Free! ( gibt's glaub ich 2 Staffeln. Hab nur die erste gesehen weil ich den Anime nicht so toll fand hab ich die 2 nicht geschaut. Aber vielleicht gefällts dir. Viele feiern Free! .)

The Prince of Tennis

New Prince of Tennis

Und vielleicht noch

Air Gear ( Inlineskater )

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Und viel Spaß beim Anime schauen.

...zur Antwort

Echt ??
Ich hab das irgendwie so verstanden, dass sarada die tochter von sakura und sasuke ist. Und karin halt bei der geburt dabei war , weil sie halt eine Freundin von sasuke ist . Und karin schenkte ihr einfach eine Brille, die ihrer ähnlich ist. Weil sie halt bei der Geburt dabei war, hatte sie auch die Nabelschnur. Sie liebt doch sasuke und würde das Kind, das sie mit ihm hat nicht einfach aufgeben oder? Oder hab ich das total falsch verstanden? XD oha wenn ja , basiert bei mir alles auf einer Lüge! !!!!

...zur Antwort

Sassy gogo
To the beautiful you
You are beautiful
School 2013
Who are you: School 2015
Heiers
King of high school
Playfull kiss

So da sind so ähnliche wie moorim school

Heiers und sassy gogo sind meine Favoriten

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Viel Spaß beim schauen! ^^

...zur Antwort

Also Abtreibung ist im islam auf jeden Fall verboten. Du darfst nicht töten.und wenn du abtreibst ist es halt Mord auch wenn viele denken dass es kein Mord ist. In meinem Heimat war es früher so,dass wenn es keine 3 monate alt ist,man es abtreiben darf.stimmt aber nicht.
Und wenn du ein behindertes kind gebärst und es aufziehst bekommst du mehr sawab.

...zur Antwort

-Bleach
-Shaman king
-Blade of the immortal
-Sengoku basara
-Aesthetica of a rogue hero
-Sword of the stranger
-Ist jetzt lange her dass ich ich ihn geschaut hab aber ich glaub in Basilisk wird auch mit Schwertern gekämpft.
-Togainu no chi
-Gintama
-Claymore
-In naruto und fairy tail sind auch viele schwertkämpfer. Aber nicht der Protagonist.
-D.gray man
Und wie ich schon sagte Inuyasha
So das warn jetzt alle die ich kenne,gibt's aber noch sehr viel mehr. Ach ja ich selbst hab ihn noch nicht gesehen aber afro samurai oder wie der auch hieß xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.