Wenn es richtig für Menschen "abgestimmt" ist, vielleicht schon. Weil die Ttiere da sind ja was anderes als wir. Die haben andere Hormone. Aber ich denke schon das es möglich ist, für Menschen sowas zu machen xD

Lg, DarkFlash :)

...zur Antwort

Frag ihn ib er reinkimmen möchte. Vielleicht was zu trinken anbieten. Oder zu knabbern.
Lg, DarkFlash :)

...zur Antwort

Katzen öffnen den Mund manchmal leicht und strecken die Zunge raus, un besser etwas zu riechen! Also keine sorge, alles ist gut ^^ neine Katze hat es auch mal im Sommer gemacht, aber da hat sie auch gehechelt... naja . Sie strecken die zunge leicht raus um einen Geruch besser zu erkennen. Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg, DarkFlash :)

...zur Antwort

Kommt auf sein Alter an. Vielleicht ist er grade in der Pubertät. Dann findet er genauso wie ich alles komisch und anders ;)
Lg, DarkFlash:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.