Ich weiß zwar nicht ob man eisspray verwenden darf, aber zur beruhigung meine schwester hatt auch die tierischste angst vor nadeln, und hat ein geringes schmerzempfinden, sie dramatisiert viel und ihr un schon die kleinsten dinge weh, sie hat sich aber auch ein bauchnabelpiercing stechen lassen, ohne eisspray, und hatte keine schmerzen, also könn die schmerzeen, und die angst vor der nadel nicht so schlimm sein ;) einfach weggucken und dann schaffst du das schon ;) viel Glück ;) Julii

...zur Antwort

Punk sein ist eine Lebenseinstellung, nichts was man durch bunte strähnene und klamotten hinkriegt, Klar wenn man punk ist dann druckt man dieses meist auch in den klamotten, und in seinem aussehn aus, aber das ist eher nebensache soweit ich weiß, als punk hört man aufjedenfall erstmal punkmusic, das ist das wichtigste glaub ich, und jaa wie gestagt das ist eine LEBENSEINSTELLUNG entweder du hast sie oder nicht!

...zur Antwort

also ich selber hab mich auch einmal dehent muste es aber wieder rausnehm, ich habs allein gemacht immerschön, in 1 mm schrittchen, es gibt sooviele anleitungen dazu zufinden, ich habs nach der von EMP gemacht, und bei mir gabs keine Probleme :)

...zur Antwort

nimm den jungen, in den du dich als zweites verliebt hast, denn wenn der erste perfekt gewesen wär, hättest du dich nie in einen weiteren verliebt ;)

sonzzt würd ich einfach sagen, hör auf dein herz, und

...zur Antwort

kauf dir einnstimmgerät, und lass es dir von jemanden zeigen wie es geht (im idealfall natürlich gleicch im geschäft) und/oder lass sie im musicgeschäft stimmen, oder eben von gutenfreunden oder bekannten die das können ! ;)

...zur Antwort

jaa klar gibt es leute die keine freunde haben, ein bekannter von mir, also den kenne ih nur übersinternet wir schreiben viel, aber eigentlich hat er soo im realen leben keine freunde, das einzigste was er hat ist eine nutzfreundschaft, aber mehr auch nicht , tragisch finde ich das wirklich traurig !! :o

...zur Antwort

Also beim stechen, fand ich die schmerzen sehr gering, die ersten zwei drei tage war es schwer mit dem piercing zu essen, weil ich dort immer hintergehackt bin, weil ich da ja ein klein stecker hatte, küssen, kann ich nicht beurteilen :D aber ich finde es stört jetzt nicht soo sehr das ich davorn abraten würde, obwohl ich kenn einen der hatte auch ein ring, und dem wurde bei einem konzert der ring ausversehn rausgerissen, weil er beim rucksack vom anderen hänggeblieben ist, aber das passiert jaa wenn du vorsichtig bist nicht allzuoft ^^ also ich würde es aufjedenfall nochmal machen ;) Julyy ♥

...zur Antwort

soo 25- 35 T-shirts

13 Jahre alt

EMP oder H & M

...zur Antwort

eine statistik hat mal ergeben das paare, wo der mann kleiner war länger zusammen waren als anders rumm, wie dem auch sei ist ja eigentlich auch völlig egal du liebst ihn(was ich doch hoffe) und er dich, also ist doch alles gut !!

...zur Antwort

Fang einfach an wieder regelmäßiger zu spielen und dann kannst du bald wieder so gut wir früher spielen :) Julyy ♥

...zur Antwort
Ich finde die toll!

so lang man es nicht +bertreibt find ich die ganz nett! julyy ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.