Mobbing-Opfer geholfen? schlimm?

Ich habe heute in der schule gesehen dass ein Mädchen auf dem Pausenhof gemobbt wurde von anderen. Die haben die ganze Zeit Sand nach ihr geworfen und sie ausgelacht. Und ich hab dann zu denen gesagt dass die sie in ruhe lasen solen und hab sie gefragt ob sie was mit mir machen will.

Dieses Mädchen wurde auch schon öfters gempbbt, andere haben schon zu ihr gesagt " mit dir wollen wir eh nichts zu tun haben du bist doch so dumm" oder dass sie sie im Bus anpöbeln und über soe lästern. Die geht halt in meine parallelklasse und ich hab halt nice was gemacht, aber die tat mir schon immer leid.

Und jetzt hab ich ihr halt mal geholfen. Das Problem ist: jetzt haten mich alle auf Facebook schreiben solche Sachen wie "der Loser hilft dem Mobbing-Opfer" oder bezeichnen mich selbst als Opfer. Ein paar Freunde haben auch schon gesagt dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollen weil ich so ein Weichei bin und manche sagen ich wäre in sie verliebt. Aber das timmt gar nicht, ich wollte der halt nur helfen und jetzt wollen die alle nichts mehr mit mir zu tun haben. Nur noch ein paar Freunde halten u mir.
Und ich meine, ich finde sie schon nett. Die ist auch hübsch und so und ich weiß echt nicht wieso die gemobbt wird.

Also war das jetzt so schlimm dass ich ihr geholfen habe? Ich finde ich habe das richtig gemacht aber alle hassen mich jetzt und gehen mir aus dem weg.

Und sorry für die Rechtschreibfehler ich hab das jetzt schnell geschrieben und sorry für den langen Text.

...zur Frage

Schlimm doch nicht! Heldenhaft! Mutig! Nett! Das man jetzt so klingen alsob ich übertreibe, aber das tue ich nicht! Mobbing ist ein großes und gefährliches Thema un du hast mit deiner Tat dem Mädchen gezeigt, dass sie nicht alle hassen und dass sie etwas Wert ist und außerdem gezeigt, dass es noch faire Menschen gibt! Ich bin stolz auf dich!

Lass dich jetzt nicht runterkriegen von denen, die nicht so mutig waren! Deine Freunde halten zu dir, un das ist richtig, die anderen können dir egal sein!

...zur Antwort

"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende!"~ Oscar Wild Ich stimme allen hier zu. Du hast verdient zu leben! Always keep your head high and your middle finger higher. Jetzt kommt es dir wahrscheinlich schwer vor, aber versuchmal zu denken: ich bin so wie ich bin und ich mag mich so wie ich bin (immer schön zum Spiegelbild sagen) die, die nichts mit mir zutun haben wollen, haben halt Pech. Du findest bestimmt bald jemanden der dich versteht und mit der du super zurechtkommst. Du kannst das! Nutze deine Chance zu Leben! Ich weiß, dass, wenn du das hier überstanden hast, kannst du stolz auf dich sein!

...zur Antwort

naja, ich würde jetzt nicht zu viele Fakten über Kaninchen sagen. Also nicht alle Knochen beschreiben usw. Ich würde generell nicht so viele Infos geben. Nur so 'fun facts'. Also: Kaninchen essen übrings Gras....also nur so als Bsp.. Viele kleine Kinder haben auch Kaninchen, und dann können die auch über ihre Tiere sprechen. Was wissen sie darüber? Das machen die sowieso,also ist es besser, wenn die dann nebenbei den Kurs nicht stören müssen ;) Ich hoffe ich konnte helfen:D p.S. ich würde dein Kaninchen mitnehmen, wenn es aber zu einer Stresssituation kommt, gleich wieder wegnehmen.....!

...zur Antwort

Vielleicht hattest du nicht so gut Internet in dem Moment... Also dass das einfach an der Internetverbindung liegt....

...zur Antwort

ja, ist es! Das hatte ein Kaninchen meiner Freundinn auch!

...zur Antwort

versuche einfach immer das gute zu sehen, nie an das zu denken, das hat mir auch geholfen...

...zur Antwort

nö, musst du nicht!

...zur Antwort

Versuche einfach immer daran zu denken, das manche es schwerer als du haben und sich deshalb manchmal einfach nur blöd anstellen. Du bist Hochbegabt, andere nicht. Lernt damit umzugehen, es Mus klappen, irgendwie! Viel Glück!

...zur Antwort

ich glaube, ihr braucht einfach ne kurze Pause. Eine Woche kurz nichts mehr miteinander gross machen und dann geht es wieder!

...zur Antwort
Mein Mann hat seinen Lohn verzockt!

Hallo, ich kann echt nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle... Ich bin 25 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet und habe eine 6- monate alte Tochter.. Und verzweifelt wie nie zuvor... Mein Mann hat mir heute unter Tränen gebeichtet, dass er letzte Woche 1000€ und heute seinen ganzen Lohn ( 2.200€ ) in der Spielothek verzockt hat... Ja und ich stand da... Mit meinem Baby aufm Arm, voller Wut. Hab ihn gefragt mit welchem Verstand er das getan hat und wovon wir jetzt leben sollen. Das aller wichtigste, woher wir Nahrung, Windeln etc. für unsere Tochter her kriegen??! Es ist Monatsanfang! Er würde das hinkriegen! Bullshit!! Als wir geheiratet haben, haben wir viel Gold geschenkt bekommen von meinen und seinen Eltern ( im 5-stelligen Bereich ). Dies sollte eigentlich ne Absicherung für uns sein, vorallem für unsere Kinder später! An das Gold sollte man wirklich nur ran, wenn es absolut nicht mehr geht! Sprich kein Dach überm Kopf, nix mehr zu essen und und und! ( wenn Schokolade zum Luxusgut wird ) Doch bevor es soweit kam hat er mir anfang des Jahres wieder mal gebeichtet, dass er was sehr schlimmes getan hat und das Gold zu Geld machen und abgeben musste! Von zocken war da nicht die Rede wobei ich mitlerweile fest davon überzeugt bin, dass er das ebenfalls verzockt hat! Ich war zu der Zeit schwanger! Aber so gutmütig und naiv wie ich bin hab ich ihm das verziehen und gesagt, dass Geld nicht alles ist! Wenn unsere Eltern davon erfahren würden... Ich will garnicht wissen was dann passiert! Schließlich haben sie jahrelang dafür geackert, haben toiletten geputzt, sehr hart gearbeitet... Nicht dafür, dass das Geld einfach so für ne Dummheit draufgeht... Bis jetzt habe ich meine Eltern immer belogen und ihnen gesagt, dass es bei der Bank ist und ich sie nicht so gerne trage, also den Goldschmuck... Und nun gehts von vorne los... Ich muss beim Geld ausgeben immer aufpassen, gebe nie einfach so Geld aus! Färbe mir sogar selbst die Haare, weil ein Friseurbesuch bei meinen Haaren ziemlich teuer sein würde. Und wenn wir dann mal shoppen gehen hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir dann doch viel ausgeben. Ja und jetzt... Verzockt! Einfach so! Er hat ohne ein einziges mal wenigstens an seine Tochter zu denken alles verzockt... Ich weis nicht mehr weiter... Als er eben vor mir so geweint hat hat es mir das Herz zerissen... Aber ich kann ihm nicht verzeihen... Ich kann garnichts mehr fühlen... Ich weiss nicht was mir der Morgen und die Tage, Monate, Jahre danach bringen... Ich wünschte ich wäre nie Erwachsen geworden.... Ne Frage habe ich nicht... Mein Leben ist so am A... am liebsten würde ich ganz weit weg mit meiner Tochter...

...zur Frage

Unter Traenen mitgeteilt, jaja, spaeter tut es ihm leid! Nee, voll die verarsche die du gerade durchmachst! Ich habe KA wie du dich fuehlen musst, aber eins ist klar es ist sch****. Sprich mit deinen Eltern und Schwiegereltern ueber dein Problem! Die helfen dir, evt. auch mit deiner Tochter. Dein mann brauch allerdings profellionelle hilfe! Ab zum arzt oder Phychtphaten sage ich nur! Und wenn er wieder denken kann, das rede ein ernstes woerdchen mit ihm!

...zur Antwort

rasen, rasen in einem Topf! :P

...zur Antwort

Ihr habt euch immer so gut verstanden und wegen einem Steit ist alles zuendegagengen. Ein paar Jahre war es still, doch jetzt hat deine Freundinn sich wieder gemeldet!Jetzt muss ich sagen, wenn auf der karte soetwas wie du miese Kuh oder noch schlimmeres (:P) steht, wuerde ich mich natuerlich nicht freuen, das ist mies. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das zu dieser Herzerzueckenden Zeit jemand so eine Herbrechende Karte schreibt. Warscheinlich steht da soetwas wie Frohe Weihnachten oder Marry Christmas. Oh, ist das nicht schoen? Ruf sie an, und klaert euren Streit und dann wird bestimmt alles gutgehen. So, eins muss ich jetzt noch sagen, ihr duerft mich aber nicht fuer verrueckt halten (trotz dieser komischen tastatur ohne ae, usw) also: Ach, ein Weihnachtswunder ist geschehen, Feinde werden Freunde! Wie ruehrent!

...zur Antwort

Reise in ein fernes Land und Bauer eine kleine Hütte inmitten des Dschungels. Voilà, problem gelöst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.