Ein iPhone (wenn es gesperrt ist) kann nicht zurück gesetzt werden, ohne dass dein Apple-ID Passwort eingegeben wird. (Außer einer kennt sich extrem gut mit der Materie aus)

...zur Antwort

Die Tastatur zeigt prinzipiell nur Großbuchstaben an, egal ob du klein oder groß schreibst.

Was von Apple standardmäßig eingestellt ist, ist die "Auto-Großschreibung" unter [Einstellungen => Allgemein => Tastaturen ]. Das bedeutet, das beim Satzbeginn der erste Buchstabe automatisch immer groß geschrieben wird.

Aber bei Passwort-Feldern und Co. ist dies nicht der Fall, auch wenn diese Einstellung aktiviert. ist. Sollte also keine Probleme bereiten.

...zur Antwort

Also ich hatte auch mal das Problem mit der dauer-Passwort-Abfrage. Damals lag es daran, dass bei der verwendetet ID teilweise Großbuchstaben verwendet wurden. also z.B. der Anfangsbuchstabe vom Namen etc.

hab dann iCloud deaktiviert und mit Kleinbuchstaben (E-Mail) nochmals aktiviert. seither keine Probleme mehr.

...zur Antwort

Kalender (App.) => "Kalender" (unten in der Kalender-App.) => "Facebook-Erreignisse" <= Haken entfernen.

Aber ich hab den an und die FB-Geburtstage zeigt es bei mir aber nicht an.

 

Dann eventuell unter [ Einstellungen => Facebook => und hier "Kontakte" deaktivieren. Weil das hab ich deaktiviert und mir wurden keine Geburtstage übertragen.

 


 

...zur Antwort

Hab es herausgefunden, der HTML Code "<link rel="apple-touch-icon-precomposed" href="der-Link-von-deinem-Bild.png" />"

 

Der Fehler war nur der passende Link von meinem Bild, da ich den unter Jimdo nicht finden konnte. hab es aber nun doch gefunden.

 

Es ist egal wo ihr das Bild auf der Homepage anzeigt (auch möglich auf einer verstecken Unterseite). Wenn ihr dann im Ansicht-Modus seit, könnt ihr einen Rechtsklick auf das Bild machen und auf "Eigenschafen" gehen. Dort steht dann bei [Adresse (URL)] eurer Link, den ihr oben in den HTML Code einfügen müsst und unter Jimdo Einstellungen im "HEAD-Bereich" eintragen müsst.

...zur Antwort

weiterhin höflich grüßen (nicht laut grüßen), und es ignorieren wenn er nicht zurückgrüßt. Einfach immer höflich bleiben! denn soltest du mal unhöflich sein wirst du schnell den kürzeren als Azubi ziehen. Solltest du ihn mal ansprechen müssen (geschäftsbedingt) und er ignoriert dich sodass du nicht weiter machen kannst. dann solltes du mit deinem Ausbilder reden. Reden und nicht über ihn herziehen!

...zur Antwort

also erstmal ist hier die Frage wie du als Gast da warst... Wurdest du zum Essen eingeladen, dann wäscht natürlich der Gastgeber das Geschirr

warst du bei deinem Kumpel zu Besuch und der sogenannte "Hausherr" ist dessen Vater/Mutter, dann ist es selbstverständlich dass man hilft wenn man darum gebeten wird. denn immerhin ist es das Haus des "Herrn" und nicht das deines Kumpels. Er könnte natürlich den abwasch selbst machen und dich davon verschonen aber ihr habt ja nicht euer "Reich" verschmutzt sondern das eines Anderen.

...zur Antwort

Ich selbst habe Technischer Zeichner gelernt und habe auch festgestellet, dass es von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich ist. Aber ich kenne es so, dass wenn die Bohrungen an verschieden Stellen sitzen, sie auch extra bemaßt werden. nur wenn die Bohrungen in einem ersichtlichen Kreis (Lochkreis) oder Quadrat/Viereck liegen dann wird nur eine der Bohrungen bemaßt.

Ebenso gibt es die Möglichkeit einer Bohrtabelle am Rande der Zeichnung, in der alle möglichen Bohrungen aufgelistet werden mit Anzahl.

...zur Antwort

Ich denke nicht dass das Aussehen was mit Voldemorts Hokruxen zu tun hat, sonst müsste er ja auch außen wie ein Kelch, Diadem, Buch oder gar wie Harry selbst...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.