400 Euro im Monat bei 20h pro Woche

hmm.... ich würde mal sagen dass das wirklich wenig ist.

Schau mal hier: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2357216/umfrage-verdienst-20-std-teilzeit-und-wie-weit-fahrt-ihr-zur-arbeit.html

...zur Antwort

Kommt auf die region an, in Hamburg oder auf dem platten Land haben sie weniger Leistung als beispielsweise in Garmisch Patenkirchen. Das liegt an den Anforderungen die die Geographie an den Bus stellt. Fährt er überwiegend im Flachland ist die Leistung eher mittelmäßig, im Gebirge sollte sie schon höher sein.Bei uns in Hildesheim fahren die Überlandbusse, überwiegend 12 Meter Wagen, mit 320 PS auf Linie. Wir müssen auch schon mal Anstiege bewältigen. Im Stadtverkehr die Gelenkzüge liegen zwischen 270 und 320 PS, dabei besteht die Flotte überwiegend aus Erdgasbussen, denen man aber die 320 PS nicht anmerkt, eine Wanderdüne ist schneller.Ein moderner Reisebus hat heute so ab 400 PS aufwärts, nach oben gibt es da fast keine Grenze. Man muss bei der hohen Leistung aber auch bedenken was heute so alles an Bord ist und mit Energie versorgt werden muss. Eine Klimaanlage zieht ziemlich viel Leistung, hinzu kommt der ganze elektronische Schnickschnack und schon ist ein Drittel der Leistung weg.

...zur Antwort
Hat meine Ex noch unseren gemeinsamen Whatsapp Chat verlauf?

Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist, ob meine Ex Freundin noch unseren alten Whatsapp Chat Verlauf hat ? Grund für die Frage ist :

wir haben nach unserer Trennung 1 Woche kein Kontakt gehabt, bin dann zu ihr ins TS, hab gefragt wie es weiter geht usw usw... auf jeden fall so 1-2 Wochen später sagt sie zu mir wir sollten uns eine Auszeit nehmen, ( um zur ruhe zu kommen, und Freundschaft Irgendwann Aufzubauen...) und es wäre ein Anfang wenn ich mein mein Chat verlauf mit ihr lösche... was ich auch getan habe... da sie sagte sie hat es auch gemacht... paar Std später sagt sie zu mir denkst du ich lösche unseren Chat verlauf ? ich war natürlich erst mal da und hab blöd geguckt... Da war ich mir sicher das sie ihn noch hat.. aber ob sie ihn Jetzt noch hat ??? wir hatten paar tage später ein/eine heftigen/heftige Streit/Diskussion... und haben nun seit knapp 3 Wochen kein Kontakt mehr... hat mich natürlich überall aus der Liste... und geblockt... ( bis auf ihrer Clan Gruppe da hat sie mich drin gelassen, als ein kumpel sie fragte wieso ich da noch drin bin, sagte sie Wieso soll ich ihn aus den Clan werfen ???.... )

Jetzt Die Frage was meint ihr ? hat sie noch unseren gemeinsamen Chat Verlauf oder nicht ???

PS: wir haben uns richtig geliebt... und sie sagte bevor das alles geschehen ist mit blocken usw... ihr fällt es schwer die eine Sache zu vergessen ( Beziehung ) und die Neue sache ( Freundschaft ) zu Akzeptieren...

...zur Frage

ja klar kann sie leider noch deinen Chat Verlauf haben, wenn sie ihn nicht gelöscht hat.

Hoffe aber trotzdem alles gute für dich.

...zur Antwort

am besten fragst du ihn vorher und ihr sprecht es ab. In einer Beziehung ist es sehr wichtig auf den anderen einzugehen und Entscheidungen zusammen zu treffen. Und wenn du es nicht magst, dann mach es nicht.

...zur Antwort

Geh zum Tierarzt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.