Also entweder es war die haut beim kakao die sich bildet wenn sich die Oberste schicht des kakaos abkühlt oder sie wurde wirklich schlecht.

ich würds nochmal probieren und nicht so lang offen lassen damit sich nichts abkühlen kann.Oder du probierst mal so eine aus plastik die glaub ich innen nochmal extra beschichtet sind

...zur Antwort

Im Akkuladegerät ist doch ein Trafo eingebaut der auf wechselspannung gibt ich glaub dann ists egal.Ausser wenn dein handy die ganze zeit flimmert oder mega am ausrasten ist weil beim wechselstrom wechselt die polung 50mal pro sekunde

...zur Antwort

Man sollte seine Ferien vollstens auskosten und dann in der letzten Woche alle Schulsachen besorgen.Und dann Zitat von einem Freund aus dem weitentfehrntem SPANDAU :"REIN DA" also einfach alles auf einen zu kommenlassen.Die Lehrer sind sowieso nicht wieder direkt in der Thematik und so kann man gechillt in den Schulalltag gelangen.Er wird von Woche zu Woche stressiger bis man nicht mehr das gefühl hat grad aus den Ferien gekommen zu sein

...zur Antwort

Ich denke sie schadet dir eher selbst als das sie dich für den Partner unattraktiv macht.

Kommt aber auch drauf an wie intelligent du meinst.So wie Sheldon von TheBigBangTheorie ^^ oder zb so wie die von Bones keine Ahnung wie die heißt aber die ist glaub ich ein gutes Beispiel für meine Meinung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.