Ich habe auch irgendwie Angst im Unterricht etwas zu sagen,nur wieso oder warum das so ist,ist mir selbst noch unklar.Aber ich hätte nur den waagen Schimmer einer Theorie,ich möchte wahrscheinlich nicht bei meinen Mitschülern angeberisch oder sogar strebermäßig herüberkomme,vielleicht auch gleichzeitig als ein Außenseiter,aber das ist nicht das was unbedingt möchte,was ich möchte ist Respekt und Annerkennung von allen meinen MItschülern,auch von denen,die mich nicht leiden können.Das Hauptproblem an der Sache ist nur,dass ich nicht weiß wie ich das anstellen soll,ich verlange wohl im Moment das Unmögliche von mir,aber ich sehne mich nach der Herausforderung mich zu verbessern!!!!

...zur Antwort

Ach ich fühle mich im Moment auch so mies in meiner Schule und Zuhause,ich fühle mich meistens so gernervt von meinen Betreuern auf meiner Schule zumindest von einen von ihnen,weil ich im Moment so gereizt bin,weil mir immer wieder gesagt wird tu dies und tu das oder ich will dies und das nicht mehr sehen usw.Und außerdem geht es mir momentan in meiner Klasse nicht sowieso mies weil es mit unserer Klassengemeinschaft im Moment bergab geht und vielleicht sogar in Zukunft sämtliche Ausflüge abgesagt werden weil viele meiner Mitschüler bzw. fast alle außer mir sich nicht richtig benehmen können im Moment und es haben sich viele Lehrer über uns in letzer Zeit bei uns beschwert und sogar unser Hausmeister.Unser Klassenlehrer sagte dass er nichts mehr tolerieren und uns nicht mehr warnt.Es wurde sogar gesagt dass einer Mitschüler was gemeinsames über alle Lehrer und usw. gesagt hätte und seitdem glaube ich geht es mir deswegen in letzer Zeit und seit letztem Monat seit dem 9.November so mies.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.