Als Desinfektion nimm Cutasept. Bitte trotzdem, echt vorsichtig damit sein und sanft rollen! Die Verletzungen entstehen nicht beim reinpieksen sondern beim rausziehen wenn man weiter rollt! Diese Heimgeräte sind leider oft nicht von dauerhafter Qualität und sollten gut desinfiziert und nach max 3 x ausgetauscht werden. Du brauchst auch Pflege die du danach in die Haut Schleusen kannst. Dafür eignet sich aber selten die eigene Heimpflege. Falls du eine gute Kosmetikerin kennst dann frag dort nach Microdermabrasion! Beauty Grüße aus Hannover! 

...zur Antwort

Leider haben wir auch ab und zu welche und gegen dieses Dosen sind sie echt immun 🙈 Angeblich sollen sie nicht gefährlich, sondern eher nützlich sein, aber du hast recht eklig finde ich die auch! Was uns etwas geholfen hatte war regelmäßiges und längeres Lüften! liebe Grüße

...zur Antwort