Was bist du nur für ein oberflächlicher Mensch...... mit ausgeprägten Schubladendenken... ehemalige Drogenabhängige sind anscheinend für Dich Menschen zweiter Klasse.. und nebenbei teilst du auch noch sehr abfällig mit.. fürs Bett könnte Sie ja ganz gut sein...aber eigentlich ist sie in deinen Augen ja " nur eine ehemalige Drogenabhängige" die von dir nur noch daran gemessen wird, ob sie gut im Bett ist.... innere Werte hat für dich eine ehemalige Drogenabhängie nicht mehr....du hast keine Ahnung von diesem Metier.. du hast keine Ahnung welches Schicksal dazu geführt hatte.. dass ein Mensch sich verliert und zu Drogen greift... aber ich kann dir sagen... du als nicht Drogenabhängiger hast weder Charakter und Anstand... ich bin eine ehemalige Drogenabhängige..danke.. dass ich in deinen Zeilen lesen konnte... daß ich als ehemalige Drogenabhängige in deinen Augen Mensch zweiter Klasse bin... ich spüre es andauernd.. und lebe daher nur noch zurückgezogen als Eremit.... habe ich eigentlich in deinen Augen noch ein Recht zu leben.... oder korrekt behandelt zu werden... ? Nein... für dich soll eine ehemaliger Abhängige nur Nutzen für dich selber bringen... der Mensch als solcher hat für dich keinen Wert mehr.... danke.... zugleich auch ein allgemeines Danke an die Gesellschaft die ehemaligen Drogenabhängigen nie mehr eine Chance geben... und für sie nur Abscheu empfinden.. da sie ja mal Drogen genommen hat.... bitte entschuldige daß ich als ehemalige Drogenabhängige überhaupt noch Lebe und dieselbe Luft atme wie du....

...zur Antwort