boops müssen bei mir gar nicht so groß sein.

Ich finde Arsch viel wichtiger

...zur Antwort
Scharf auf die beste Freundin aber keine Chance mehr?

Ich (m/16) liebe meine beste Freundin (15). Ich stand schon auf sie bevor wir beste Freunde wurden. Ich mag sie wirklich gerne als beste Freundin und sie hat mir auch gesagt dass ich ihr auch wichtig bin. Aber sie sieht mich nicht als potentiellen Partner glaub ich. Sie ist wirklich eine der schönsten aus der ganzen Jahrgangsstufe und hat auch viele andere Jungs am Start, mit denen sie aber nicht wirklich eine Beziehung führt (sie macht auch nicht rum, ich meine bloß sie hat viele Jungs die besser aussehen als ich die auf sie stehen, d.h. ich habe nicht wirklich eine Chance auf besagtes Mädchen). Es kränkt mich ein wenig wenn sie von ihren Jungsgeschichten erzählt und wenn sie dann dochmal von nem Jungen abserviert wurde, dann bin ich ihre seelische Müllhalde bei dem sie sich immer ausheulen kann und ich bin so blöd und gebe ihr auch noch tipps wie sie das noch richten kann mit dem anderen Jungen. Sie glaubt dass ich auf niemanden stehe, aber ich mache ihr schon Andeutungen dass ich sie attraktiv finde und dass sie sogar das wichtigste in meinem Leben ist. Aber das Problem ist, auch wenn wir beste Freunde sind will sie sich nie wirklich alleine mit mir treffen. Immer wenn ich sie alleine treffe sagt sie dass sie gehen muss obwohl ich weiß dass ihre Eltern ihr noch erlauben 1,5 Stunden länger draußen zu bleiben. Sie will sich nicht wirklich mit mir alleine treffen und das nervt mich weil ich dann denke dass es keine wirkliche Freundschaft ist weil sie alleine nichts mit mir zu tun haben will. Ich weiß nicht, ich hab auch gedacht dass sie vlt kapiert hat dass ich was von ihr will und will sich deswegen nicht mit mir alleine treffen weil sie Angst hat ich könnte ihr etwas antun was sie nicht will, aber ich schwöre dass ich sowas nicht machen würde, dafür liebe ich sie zu sehr. Ich hab sie auch solange nicht umarmt bis sie mich als erstes umarmt hat aus Angst das könnte ihr schon zu viel Nähe sein (ich weiß es ist total behindert sowas zu denken aber egal). Ich würde ihr gerne meine Gefühle gestehen, dann würde mir ein Stein vom Herzen fallen, aber ich habe Angst dass sie dann Abstand von mir nehmen würde und das würde mich psychisch wirklich kaputt machen. Ich bin am verzweifeln weil sie total hübsch ist und auch sehr nett und kommt aus einer besseren Familie. Sie ist so gesagt einfach perfekt. Aber ich bin ein Lauch, hab keine Muskeln und bin total hässlich. Ich hab nicht viel Geld, bin nicht gut in der Schule. Ich habe nichts zu bieten außer meinen Charakter. Im Endeffekt gibt es also keinen Grund warum sie auch nur zwei Minuten auf mich stehen sollte. Ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht wie ich weniger für sie empfinden kann. Es zwickt mich nicht wirklich dass ich in der Friendzone bin, da eine Beziehung die Freundschaft nur kaputt machen würde. Aber innerlich hoffe ich immernoch dass sie vlt doch noch Gefühle für mich haben könnte. Ich möchte einfach weniger für sie fühlen, da ich schon traurig werde wenn sie ohne smileys schreibt.

...zur Frage

ignorier sie einfach so lange bis sie von allein auf dich zukommmt.

...zur Antwort

du kannst ja einfach eine Sprachreise nach London machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.