Hallo :) Also ich kenne den Cheat, wo du in der Leiste « testingcheats on » eingibst, und dann mit Shift + den Briefkasten anklickst. Dann kannst du auswählen, die Bedürfnisse des ganzen Haushalts (oder der Stadt) wieder aufzufüllen, und dann kannst du auch noch auswählen, die Bedürfnisdegradierung deiner Sims auszuschalten, das heißt das sich die Bedürfnisse nicht immer wieder entfüllen, sondern stabil bleiben.

...zur Antwort

Hi :)

Also ich mache das immer so, dass ich erstmal versuche, das Thema zu verstehen. Dazu lese ich alles durch, was wir im Unterricht geschrieben haben. Die wichtigen Sachen schreibe ich dann auf Karteikarten, aber ich formuliere es so, dass ich es besser verstehen kann.

Danach, wenn ich das getan habe, mache ich alle Aufgaben nochmal, die wir im Unterricht gemacht haben, und die wir zu Hause machen sollten. Ich versuche, diese Aufgaben ordentlich zu machen, und dann kann ich mich korrigieren. Die Korrektion soll man aber nicht angucken, bevor man die Aufgaben gelöst hat (nur wenn man echt nicht weiter kommt).

Und zuletzt, wenn ich das alles gemacht habe, schaue ich mir Videos bei Youtube an, die zusätzlich alles noch mal genau erklären. Manchmal gibt es keine Videos zu einigen Themen, aber oft finde ich etwas. Es können Videos sein, die den Lernstoff erklären, oder Videos, die zeigen, wie man die Art von Aufgaben gut lösen kann, die im Programm sind.

Das sind jetzt die Etappen, die ich immer für Physik-, Biologie- oder Mathearbeiten mache. Ich hoffe es hat dir geholfen. :)

...zur Antwort
Ist dieser Liebesbrief gut? (Text)

Hallo zusammen.

Ich (17) habe vor zwei Wochen an ein Mädchen (15) einen Liebesbrief geschrieben, an ein Mädchen, in das ich seit über einem Jahr (August/September 2013) verknallt bin, richtig verknallt. Ich kenne sie nur vom Sehen von der Schule und finde sie klasse, aber sie gab mir einen Korb, nachdem sie den Brief gelesen hatte, und nun muss ich es akzeptieren.

Zum Wesentlichen: Hier unten der Brief:

Hey L...

ich habe lange darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dir diesen Brief zu schreiben, um dir meine Gefühle auszudrücken. Als du mir vor über einem Jahr ins Auge gefallen bist, konnte ich nicht aufhören, an dich zu denken.

Jedes mal wenn ich dich sehe, kribbelt es in meinem Bauch... und mein Herz fängt an zu rasen. Ich habe mehrfach vergeblich versucht dich aus meinen Gedanken zu lassen und da mir das misslungen war, erkannte ich, dass du etwas Besonderes bist.

Dein hübsches Gesicht, das für jeden gut zu sehen ist, sobald du das Haar zusammenbindet, deine positive Ausstrahlung,etc. Bei der Olympiade Physik/Chemie 2013 beim Experimentieren bist du mir zum ersten Mal aufgefallen und seit diesem Tag an konnte ich dein hübsches Gesicht nicht vergessen. Zugleich entwickelten sich Gefühle, die ich erst spät erfasst habe und nicht früher erfassen konnte.

Bedauerlicher Weise konnte ich mich nie überwinden, es dir persönlich zu sagen und möchte, dass du anhand diesen Briefes erfährst, dass ich Dich toll finde und dass ich an nichts anderes mehr denke. Obwohl wir uns nie zuvor unterhalten haben und wir uns eigentlich gar nicht kennen, war ich dennoch entschlossen, dir es zu beichten.

Ich glaube, ich bin in Dich …

Ich würde dich sehr gern näher kennenlernen und würde mich freuen, wenn Du mir zurückschreiben würdest.

Liebe Grüße und alles Liebe zum Valentinstag

B....

Nun würde ich gern wissen, ob ich was falsch gemacht habe und wir ihr diesen Brief findet.

-Ist dieser Liebesbrief gut ? -Was hätte ich weglassen müssen ? -Habe ich irgendwas vergessen zu schreiben ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Hi Baris97 :) Also ich finde, dass der Brief super ist! Wenn ich so einen Brief bekommen würde, würde ich mich so freuen. Ich finde, er ist einfach gut geschrieben, es ist nichts zu viel und nichts zu wenig. Auch wenn das Mädchen dir einen Korb gegeben hat, hat sie sich bestimmt gefreut, so einen Brief bekommen zu haben.

Also du hast nichts falsch gemacht :)

...zur Antwort

Hi :) Also ich hab eine sehr gute Übung um die Bauchmuskeln zu trainieren. Ich mach die selber auch jeden Tag und ich hab schon viel mehr Muskeln, als vor ein paar Tagen. Also es geht so:

Du legst dich auf den Rücken, die Arme und Beine sind auf dem Boden gestreckt. Dann hebst du deine Beine nach oben, sodass sie senkrecht zum Boden stehen. Nun kannst du deine Beine wieder senken, aber ganz langsam, bis sie wieder den Boden berühren.

Das machst du 10 Mal am Tag (oder mehr wenn du willst, das ist aber sehr anstrengend :D) und nach ein paar Tagen merkt man schon eine Besserung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hi :) Also ich hab eine sehr gute Übung um die Bauchmuskeln zu trainieren. Ich mach die selber auch jeden Tag und ich hab schon viel mehr Muskeln, als vor ein paar Tagen. Also es geht so:

Du legst dich auf den Rücken, die Arme und Beine sind auf dem Boden gestreckt. Dann hebst du deine Beine nach oben, sodass sie senkrecht zum Boden stehen. Nun kannst du deine Beine wieder senken, aber ganz langsam, bis sie wieder den Boden berühren.

Das machst du 10 Mal am Tag (oder mehr wenn du willst, das ist aber sehr anstrengend :D) und nach ein paar Tagen merkt man schon eine Besserung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hi :) Also ich hab eine sehr gute Übung um die Bauchmuskeln zu trainieren. Ich mach die selber auch jeden Tag und ich hab schon viel mehr Muskeln, als vor ein paar Tagen. Also es geht so:

Du legst dich auf den Rücken, die Arme und Beine sind auf dem Boden gestreckt. Dann hebst du deine Beine nach oben, sodass sie senkrecht zum Boden stehen. Nun kannst du deine Beine wieder senken, aber ganz langsam, bis sie wieder den Boden berühren.

Das machst du 10 Mal am Tag (oder mehr wenn du willst, das ist aber sehr anstrengend :D) und nach ein paar Tagen merkt man schon eine Besserung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hi :) Ich könnte dir gut helfen, da ich flüssig Französisch spreche, allerdings weiß ich nicht richtig, was du erwartest. Ich weiß ja gar nichts über deine Firma (z.B. bei "données importantes" könnte ich dir ohne Beschreibung deiner Firma nicht helfen)... Oder soll ich nur die Sätze ohne Angaben bilden?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.