Also Südkurve bei der Schickeria wird schwierig außer du kannst dir eine Dauerkarte leihen, für das brauchst du Bekannte dort. Einfacher ist es sich bei FcB die Karten für die Oberränge zu bestellen da musst du warten und kannst wahrscheinlich erst nächste Saison mitfahren. Du kannst auch versuchen in deiner Gegend einen Fan Club zu finden weil die für ein paar Spiele Karten bekommen und manche haben Zeitungsinserate dann rufst du an und bekommst vll eine Karte.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Bei den Grund Einstellungen

...zur Antwort

Ihn es sagen und mit den Konsequenzen leben.

...zur Antwort

Die Spermien sterben ungefähr in diesem Zeitraum "ab"

...zur Antwort

Versuch sie sauber zu machen

...zur Antwort

Gut ist RB Lepzig. Sehr junge Mannschaft mit großen Sturmtalente (wie Selke,Toulsen). Dort hat man gutes Geld und man kann die älteren so mit 24 Jahren und den Infos über Talente gut tauschen. Auch die bekannten Jugendschmieden Ajax und PSV kann ich empfehlen und Valencia hat sehr viele Junge Spieler. Die alten sind super zum tauschen. Und sonst weiß ich keine junge Mannschaften.

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

So viel 16 jährige Großtalente gibt es nicht, aber 18 jährige wie Tielemans der auf Ges. 90 kommt oder TW Dragovic. Am besten ist immer noch Jugendmannschaft wenn man in einer Saison 2 verpflichtet und mit denen jede Woche trainiert.
So kann ein TW mit 16 schon 80 Ges. haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.