Hey :) Sag ihr was du für sie fühlst.Wenn sie das gleiche sagt dann frag einfach ob ihr zsm sein wollt:) VG

...zur Antwort

Genau sowas habe ich auch..Deine Wohnung muss trockengelegt werden ....wahrschenlich müssen sie löcher in den boden bohren oder die wohnung ist so feucht das du ganz ausziehen musst

...zur Antwort
Meine Mutter glaubt mir nichts mehr!

Hey Leute....ich hoffe ihr könnt mir helfen....Kurz zur Info... Ich bin 15 und gehe in die 9 Klasse... Es war mal ne Zeit lang so das ich mich vor Meiner Mutter krank gestellt habe, was sicherlich jeder schon mal gemacht hat weil er nicht in die Schule wollte....jedenfalls gab es deswegen dann ein Gespräch in der Schule, hatte bei einem Pyschologen ein Gespräch etc. Weil ich so viele Fehltage/Stunden hatte. Das hat aber seit ein paar Monaten aufgehört, naja ich war paar Tage mal Zuhause weil ich Durchfall hatte oder wirklich krank war etc. Ding ist, meine Mutter weil jetzt egal was ist sehen wenn ich mich übergeben habe, kurz davor bin oder sonst was. Als ich Sonntag bei meinem Freund war, wir Abends ins Bett gingen war mir schon irgendwie schlecht & komisch..Tagsüber war es dann weg.. Gestern war ich mit meiner Mutter dann in der Stadt also wir haben uns dort getroffen und sind zusammen in die Videothek gefahren, haben 3 Filme ausgeliehen usw. die wir am Abend dann bis 23:30 geguckt haben...wir haben bisschen gegessen nebenbei etc. Und irgendwann wurd mir wieder total schlecht, und Mama gab mir eine Tablette. Als wir ins Bett gingen, ging es langsam weg aber kam kurz bevor ich eingeschlafen bin wieder...Ich war eben vor ihr, ich war sehr schwach, fing fast an zu weinen und war kurz davor mich zu über geben..sie hat mir nicht geglaubt und sagte einfach " Dann Kotz doch, dann kann ich es sehen und dann bleibste Zuhause." aber das im miesen Ton und nicht im netten. Ich hing daraufhin 30min vor der Klo Schüssel und war kurz davor mich Zu über geben aber konnte irgendwie nicht. Wenn dann habe ich nur Speichel gespuckt mit paar Sachen die man aber nicht wirklich erkennen konnte. Aber ich musste richtig würgen und makaber husten dabei....sie glaubt mir aber immer noch nicht. Dann ging ich zu ihr, und meinte ob sie eine Tablette hat. Naja sie sagte welche, schrie mich dabei an und sagte "Ich lass mich nicht länger von dir verarschen, das ist nur weil Schule wieder losgeht, ich schreib dir keine Entschuldigung! Wenn das wieder losgeht kommst du in eine Psychiatrie und du wirst Niclas 1 Woche nicht sehen!".....Niclas ist mein Freund mit dem ich bald 7 Monate zusammen bin. Wir sehen uns so wenig, und dann kommt sie mir so, wo sie ganz Genau weiß, wie weh mir das tut und das es mir dadurch noch schlechter geht.

Meine Fragen ist jetzt: 1.Was soll ich machen, damit sie mir glaubt? 2. Was soll ich tun damit ich ihn sehen darf wenn es mir besser geht? Wir wollten das Wochenende verbringen. 3. Was tun wenn sie mir keine Entschuldigungen mehr schreibt?

...zur Frage

Sag deiner Mutter einfach das es dir leid getan hat das du sie angeloen hast und das es aber wahr ist was du ihr letzt erzählt hast

...zur Antwort

Das könnte gefährlich sein...aaalo schlaf weiter und hete mittag ab zum arzt

...zur Antwort

Hey :-) Ich habe das gleiche Problem auch schon mal... Versuche vor den anderen einzuschlafen und besorg dir n kleines Nachtlicht :-)

...zur Antwort

ich würde an deiner Stelle deine Frau fragen ob sie das geta hat,wenn sies nicht zu gibt dann war da ja was dran

...zur Antwort

aaaalso...ich war ja nicht dabei aber ,wenn das genauso war dann würde ich sie zur Rede stellen

...zur Antwort
Nur die App wurde geöffnet.

Manchmal so und manchmal so...WhatsApp hat doch immer so Macken...

...zur Antwort

Ja darf er!!!!

...zur Antwort

Hey:)Genau das gleiche Problem habe ich auch.Frage mal am besten einen Arzt.Aufjedenfall ist das nicht verboten dir dann eine Schwimmnote zu geben.Du kannst ja überhaupt wie ich nichts dafür.Das ist im Prinzip eine Krankheit.Sprech am besten mal nochmal ganz in Ruhe mit deinem Lehrer darüber.Du musst ihm klipp und klar sagen das er das nicht einfach so machen kann.Nimm auch immer dein asthmaspray als Beweis mit. Lg Dana

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.