Diese Namen die da stehen, sind Leute denen du folgst und die auch dieses Bild geliked haben, es hat nichts mit deiner Theorie zu tun. Nehmen wir mal an du folgst mir auf Instagram und ich like ein Bild von xy. Du siehst dieses Bild auch auf Insta und dann würde dort mein Name stehen, weil ich es geliked habe. Diese Funktion zeigt einfach an ob Leute denen du folgst das Bild geliked haben, es werden aber immer nur bis zu 2 Leute aufgelistet

...zur Antwort

Immer das gleiche Spiel, wieso gibst du denn an dass du so viel Erfahrung hast? Es ist doch nicht schlimm, wenn eine Frau schon Erfahrung hat und du nicht, rede doch darüber offen denn es könnte peinlich werden, wenn d dein erstes Mal Sex hast und sie dann auf einmal merkt dass du doch noch nicht so viel Erfahrung hast

...zur Antwort

Vielleicht vor lauter Aufregung, Druck, Stress

...zur Antwort

Meiner Meinung nach der schlimmste Mode Trend ist " Blvck fashion " wo die " Männer " Schwarze Kleider, schwarze zerrissene Hosen und ROTE Schuhe trugen...

...zur Antwort

Die Schuhe kannst du so gut wie mit allem kombinieren, wie wäre es mit einer schwarzen / blauen high waist jeans mit nehm schlichten weiß / schwarzen T-Shirt und einer Bomberjacke? Zu den Schuhen passt gut ein " skater look " meiner Meinung nach ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.