Naja, du bist dann schon mit schuld, könntest ja früher los fahren. Da wird die Bahn wohl nicht entgegen kommen an ihr lag es ja auch nicht, aber versuchen kannst du es ja :D

Gesetzlich hast du jedoch keine Stütze (bzw. Das Recht hast du nicht dazu)

...zur Antwort

Also komplett ignorieren solltest du sie nicht.

Sie wollte die "Pause" und sie ist es auch die sich nun meldet.

Du Kannst nun für sie da sein und vielleicht merkt sie am Ende das sie doch bei dir sein möchte und kommt im besten Fall zurück.

Das muss aber auch nichts bedeuten, einen Trennung von einem Partner (vor allem nach längere zeit) tut immer etwas weh, ist ungewohnt und für manchen auch angst einflößend.

Wenn sie nach einigen Tagen merkt das es ihr besser mit der Trennung geht ist das leider so, anderen falls kann es aber auch gut sein das sie merkt was sie an dir hat und zurück möchte und das wäre doch schön.

Ergo: Ich finde du kannst ruhig mit ihr kommunizieren aber nicht zu irgendwas drängen o.ä.

...zur Antwort

Da solltest du vorsichtig sein.

Prüfe ob die (wenn du iwan vor kurzem umgezogen bist) Sicherungen der Trommel alle draußen sind. Dann solltest du die Trommel nicht zu voll stopfen, auch das kann dafür sorgen dass die Wäsche sich nicht richtig verteilt und eine umwucht entsteht. als letztes noch mal prüfen ob die Maschine gerade steht. Du könntest (wenn du dir das zutraust) auch die Maschine oben öffnen (Deckel ab) und prüfen ob die Haltefedern noch alle dran sind und wenn du die trommel mit der Hand anstößt ob du sehen kannst wo sie dran schlägt.

im worst case musst du einen Techniker holen, denn deine Maschine kann dadurch kaputt gehen und im schlimmsten Fall einen solchen schaden erleiden das Wasser austreten könnte und das wäre richtig blöd.

...zur Antwort

Nein, das sollte kein Problem für deine Haare darstellen. Du könntest jetzt auch ein Jahr nicht zum Friseur gehen, es gibt ja auch Männer sowie Frauen mit langen Haaren, und die wachsen ja auch nur so lang, wenn man nicht alle 2 Wochen zum Friseur geht.

Das einzige was passieren kann ist, dass du etwas zerzaust aussiehst, aber etwas schlimmes kann da nicht passieren. Der Friseur hat am ende einfach einige cm mehr zu schneiden ;)

...zur Antwort

Das kann normal sein wenn dein Internetprovider evtl. gerade ein Problem hat ODER, das hatte ich auch mal, die Box ist einfach futsch ist und ja, das kann super spontan von heute auf morgen passieren (bei mir war es um 23 Uhr ins Bett und um 6 Uhr wieder aufgestanden und das Internet war tot bzw. die Box).

Zieh mal für ne Minute die Box vom Strom, ruf ansonsten bei deinem Anbieter an.

Du könntest noch unter System im Log gucken ob das was besonderes/interessantes drin steht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.