Nein, finde ich nicht. Für Freundschaftskram hast du noch genug Zeit in deinem Leben und in den Alter sind 5 Jahre schon eine ganze Menge. Ich würde in meinem Alter (18) definitiv nichts von einer 14-jährigen wollen und mich eher in meiner Altersklasse umsehen. Wirkt also schon etwas komisch eure Angelegenheit da.

...zur Antwort

Dazu hältst du den Power-Knopf im ausgeschalteten Zustand ca. 30 Sekunden gedrückt. Danach sollte sich ein Menü auf der PS Vita öffnen, in dem du die Möglichkeit hast, die PS Vita zu reseten.  Sollten die beiden Spiele auf deiner Vita keine Retail-Spiele sein, so kannst du sie glaube ich behalten, solange du nicht die Speicherkarte formatiert. Wenn du sie allerdings weiter spielen willst, musst du deine Vita auf einen Account einrichten, welcher diese Spiele gekauft hat, andernfalls sind Online Funktionen wie Trophäen oder Multiplayer gesperrt. Es Ausserdem ist es nicht möglich, online gekaufte Spiele auf einen anderen Account zu übertragen. Sollten die Spiele allerdings im Kartenformat sein, so kann auch ein anderer Account diese Spiele mit allen Funktionen spielen. 

...zur Antwort

In meiner Stadt zumindest, würde ich mich mal im Rathaus nach sowas wie einer Entsorgungsabteilung umsehen, da in vielen Städten die Stadt selbst die Müllentsorgung übernimmt.

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Ramp_Agent

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.