Google mal all key shop ;)

...zur Antwort

SQL ist eine Datenbanksprache und MySQL ist die Datenbank so grob gesagt:

SQL in Kombination mit PHP erstellt die Dynamischen Inhalte auf einer Webseite oder Speichert Daten von Usern.

Bsp.

Ich antworte dir auf deine Frage dann wird jetzt diese Antwort in eine MySQL Datebank abgelegt. (Eine Datenbank besteht meistens aus verschiedenen Tabellen welche verbunden werden) Der Befehl dafür könnte so aussehen:

INSERT INTO Answers (TimeStamp, Text, UserIDFK) VALUES ('30.06.2017 15:42', 'SQL ist eine...','DJHaazAttack')

Mit dem Befehl wird das in eine Tabelle eingefügt. (Stell dir das als Excel vor und auf jeder Zeile ist eine neue Antwort und die Zeilennummer ist die ID der Antwort bsp 231) und über diese ID kann ich diese Antwort immer wieder aufrufen :)

Bsp. in Kombination mit PHP

Ich habe eine webseite mit dem dem namen https://deinewebseite.de/answer.php und auf dieser webseite wird jeweils eine Antwort angezeigt aber damit eine Antwort angezeigt wird muss ich die ID der antwort übergeben:

sieht etwa so aus: "https://deinewebseite.de/answer.php?ID=231" 

Nun führt das PHP Script eine SQL Abfrage aus die etwa so aussehen könnte:

SELECT DISTINCT * FROM Answer WHERE ID = 231; 

Heisst soviel holl mir alle  Daten (* steht für alles; hier ist alles der TimeStamp, der Text und die UserIDFK aus dem obrigen Codebeispiel) von der Antwort mit der ID 231. Das Praktische daran ist ich kann jetzt auch andere ID von anderen Antworten angeben und diese darstellen, dafür muss ich nur die ID welche übergeben wird anpassen z.B.

"https://deinewebseite.de/answer.php?ID=667"
"https://deinewebseite.de/answer.php?ID=214"

etc etc. Fragen?

...zur Antwort

Ich vermute stark, dass es das gibt. Bei mir hier in der Schweiz gibt es das auch, da kann ich ein Land auswählen wie Deutschland, Österreich, Frankreich, England oder andere und zahl dann 15 Euro mehr im Monat, dafür kann ich in beiden Ländern günstig telefonieren.

Welchen Anbieter hast den du?

...zur Antwort

Lösungs Ansatz 2:

Evtl die sind die DNS-Server vom Anbieter schuld:

1. Unten Rechts Internetsymbol Rechtsklick -> Netzwerk und Freigabecenter -> Links Im Sidemenu Adapereinstellugnen

2. Rechtklick auf den ensprechenden Adapter -> Eigenschalften -> Internetprotokoll Version 4 anklicken -> Eigenschaften 

3. Folgende DNS-Serveradresse verwenden

4. Bevorzugter DNS 8.8.8.8

5. Alternatiber DNS 8.8.4.4

6. OK Speicher und ausprobieren

...zur Antwort

1. Start -> Suche -> CMD

2. ping  -t

3. Nach ein paar Stunden mit Strg + C beenden und auswerten

Evlt hast du irgendwo einen Paketverlust

...zur Antwort

Hast du FAT32 probiert?

...zur Antwort

Ich würde einfach ein Gast-WLAN einrichten das sich automatisch ein und ausschaltet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.