Ja, du solltest auch auf ein Gleichgewicht achten. Es gibt immer zwei Muskeln um einen Arm oder Bei zu bewegen.

Wie beim Bizeps, da ist auf der Rückseite des Oberarms noch der Trizeps und dieser ist in dem Fall fast noch grösser wie der Bizeps.

Hier eine Abbildung des Trizeps: http://www.fitness-muskelaufbau.net/img/dips.jpg

Du solltest also immer beide Muskeln gleich stark trainieren, sonst bekommst du auf dauer Probleme mit Gelenken und es sieht auch nicht so gut aus.

Ich hatte schon 53cm Oberarmumfang (natürlich mit Anabolika und so Schrott!). Sowas niemals nehmen in der Zukunft, es macht krank. Krank was auch nicht mehr weg geht.

...zur Antwort

Das war das Wesen -> bad dope

In kann dir versichern das es nichts Übersinnliches gibt !

Entweder es hat euch jemand verarscht, Name warscheinlich Mr. Wanky ! Oder es hat euch Beide jemand verarscht !

...zur Antwort
DHL Fahrer klaut Pakete in Berlin

Ich habe ein Paket bei Amazon bestellt und den nächsten Tag auch per DHL Lieferung erwartet. Zwar stand der Status in der Webseite Zugestellt, aber nicht bei mir. Ich prüfte die Adresse und es stellte sich heraus dass das ein lokaler Getränkeladen 4km entfernt war. In der Webseite war, dass das ein Nachbar wäre. War auch nicht, da wir min.8 Wohnungen in unserem Gebäude haben.

Eine Bescheinigung, noch sonst irgendein Auskunftszettel war nicht in meinem Briefkasten, also der Fahrer war mal gar nicht hier. Ich lief dorthin und sah dass der Laden von 2 uralten ausländischen Besitzer geführt wird, die kaum Deutsch sprechen. Man sah aber dutzende, ich meine DUZTENDE von nicht zugestellten DHL Paketen an der Wand. Die sagten sogar, sie bekämen 25c pro Paket gelagert. Ich vermute der Fahrer wartet auf die Pakete die nicht abgeholt werden (Sie zeigten mir ein Paket von Anfang November). Ich vermute sogar, der Fahrer kann auch ein Sohn von den Besitzern sein. Dann verkauft er bestimmt die Sachen weiter oder sogar behält er sie für sich. Da waren Sachen aus Amazon (u.a. meine!) aus H&M und anderen Unternehmern.

Ich habe zwar eine Reklamation an DHL geschickt aber erwarte wenig Aktion. Ich wollte aber dass irgendwo weiter leiten, nicht damit das nur an Kundencenter landet, da sie meisten die Nachrichten ignorieren. Und ich will auch nicht dass meine zukünftige Pakete dorthin landen! Ich bin echt so sauer mit dem Betrüger.

Wo kann ich noch Lärm darüber machen? Ein Brief schreiben vielleicht?

...zur Frage

Ja Polizei ist da der erste Ansprechpartner und zwar eigentlich sofort, wenn mal etwas ist. Berlin ist schlimm, ich habe einen onlineshop und mich schüttelt es schon wenn ich lese, Lieferadresse Berlin. Da muss man wirlich mit allem rechnen.

...zur Antwort

Man müsste schon c + fliegen :-)

Kurz ! Ein Raumschiff bauen das nicht nur Lichtgeschwindigkeit erreicht sondern diese übertrifft ! .Kurz bevor man Lichgeschwindigkeit erreicht dehnt sich die Zeit .Beim erreichen der Lichgeschwindigkeit würde alles an Board sozusagen einfrieren in der Zeit ,dieses würden aber nur die von aussen beobachten das im Raumschiff die Zeit steht.Im Raumschiff befindliche würden es nicht merken ! Sie würden feststellen das sich alles ausserhalb viel zuschnell entwickelt (Sterne vergehen viel zu schnell usw..),diese Wahnehmung ist also relativ.

Beim überschreiten von c (Lichtgeschwindigkeit) würde das Raumschiff nicht nur durch den Raum sondern auch zurück in die Vergangenheit fliegen was leider absolut unmöglich ist da c die absolute Grenze für alles ist und man muss ja einen Impuls haben Gase,Licht oder irgenwas ausstossen das einen vorrantreibt und dieses Medium bzw. Strahlung elektro magnetisch oder elementar-Strahlung ^^ hat ja max. c (Lichgeschw.) und da es sich nicht schneller wie das Licht bewegt kann man sich selbst auch keinen Überlichtgeschwindgkeitsimpuls(Oh mein Gott was für ein langes Wort ^^) geben.

Also physikalisch und auch mathematisch und mit Vernunft betrachtet sind Zeitreisen sehr sehr unwarscheinlich.Aber eine gewisse Unschärfe ist ja bei allem nur denkbaren immer gegeben :-q auch wenn sie tendentiell Null ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.