Tendenziell wirst du aller höchstens in Silber IV starten. Ich habe 8 von 10 gewonnen und bin in Bronze IV gestartet (war Bronze V). Diese preranked matches haben keine sooo große Bedeutung das du bei 10 von 10 gleich Challenger startest ^^ Weil zum Teil dein altes Rating verrechnet wird. Immerhin konnte ich der Elohell so entkommen.

Wünsche dir natürlich viel Glück für deine preranked Spiele.

Gruß DBCooper

...zur Antwort

Wie einfach Frauen zu verwirren sind ist manchmal schon lustig :) Das was er macht nennt man "Interesse oder Neugier erzeugen", durch die ständige Haltungsänderung wird er für dich interessant und er schleicht sich "in deinen Kopf". Das funktioniert tatsächilch nicht nur bei dir :) Ich frag mich warum du nicht mit ihm darüber redest was du fühlst, er wird dir dann sicher auch sagen was er für dich empfindet oder ob...

mfg DBCooper

...zur Antwort

Jeans HotPants sind ja wieder in Mode gekommen. Wenn du Schulter und Oberrückenfrei trägst dann nicht auch noch bauchfrei, genauso andersrum. Das Dekoldingsda sollte nicht zu sehr präsentiert werden eher mysteriös umspielt werden. Je mehr du ein Geheimniss um deine Vorzüge machst desto anziehender wird es für den Mann, er will dann erobern und rausfinden :)

mfg DBCooper

...zur Antwort

Also ich hab mit 12 Wochen auch noch nicht geknurrt ;) Spaß bei Seite. Du musst darauf achten ob der Hund gar keine Reaktion zeigt, was beunruhigend wäre oder ob er nur nicht bellt. Weil Nicht-Bellen an sich ist doch was super tolles. Ich hatte auch einen Hund der hat weder Besucher noch Passanten verbellt... Also nur weil er nicht bellt heißt das nicht das etwas nicht stimmt mit ihm. Beobachte seine anderen Reaktionen, schwanz wedeln, ohren aufstellen, in Deckung gehen, sich unterwürfig eigen, usw. wenn alle ausbleiben hat er vllt ein soziales Problem. Wer weiß was beim Zücher oder Aufzieher für Sitten geherrscht haben...

mfg DBCooper

...zur Antwort

Also ich würde das überprüfen lassen. Die Spannung auf dem Draht bestimmt ja die Richtung der Verschiebung deiner Zähne. Im Extremfall kann das gewünschte Ergebniss also eine Verschlechterung mit sich führen oder deinen Behandlungsstand nach hinten werfen. Klar sind das worst-case szenarien aber nicht zu unterschätzen. Vor allem wenn du nicht sicher bist ob der Draht vorher hinten abstand. Es kostet ja nun auch nicht unmengen Zeit das kontrollieren zu lassen :)

mfg DBCooper

...zur Antwort

Unsere Katze ist nach der Kastration von sich aus wenig gesprungen, wohl auch dank der tollen Halskrause :) 3 Tage später hat Sie angefangen auf Sideboards und den Schuhschrank zu springen. Wir haben Sie auch gelassen, allerdings immer ein Auge drauf gehabt. Wenn es für Sie raus ging haben wir versucht Sie in Sichtweite zu halten. Bäume durfte Sie noch nicht beklettern, weil Frauchen Angst hatte das die Naht an der unebenen Baumrinde hängen bleibt und aufreißt. Es ging uns hauptsächlich darum das die Katze frische Luft bekommt und ein wenig mehr Auslauf hat als drinnen. Toben mit ihrem Bruder kam auch nicht in die Tüte. Ihr Bruder war zu dem Zeitpunkt noch ein "Frischling" (3 Monate) und deshalb auch sehr vital. Im Endeffekt ist es wichtig die Katze im Auge zu behalten um in Notfällen direkt eingreifen zu können, ansonsten muss ich aber den meisten Antworten zustimmen. Die Katzen sind robust und wissen ganz gut was Sie sich zutrauen können. Da sie aber die individuellen Gefahren nach einer OP nicht kennen müssen Sie überwacht werden. Unser Tierarzt hat der Kleinen 10 Tage "Sparflamme" verschrieben mit Halskrause. Das fand Sie garnicht witzig aber nach den 10 Tagen war alles verheilt und kerngesund. Das wünsche ich Dir und deienr Katze natürlich auch.

MfG DBCooper

...zur Antwort

Ich hab immer ein Gedicht geschrieben wenn ich in die Lage gekommen bin :) Denn wie sagt man so schön: "Unsere mächtigste Waffe ist das Wort."

...zur Antwort

Solange du oder er nichts wichtiges beieinandervergessen habt kann man davon ausgehen das er etwas von dir will. Naja oder er möchte einfach aus Freundschaft was mit dir machen, das halte ich aber recht unwahrscheinlich. Vielleicht mag er deine Stimme und weiß nicht warum. Aber ich denke mal er will mehr und zieht deshalb dieses Aufmerksamkeit erzeugende Angerufe ab :) Was die zweite Frage angeht gibt es eigentlich eine kurze knappe Antwort: Ja. Solange er nicht mit deinem Freund befreundet ist kümmert es ihn nicht ob du ein Freund hast oder nicht. Es kümmert ihn wohl schon aber es schreckt ihn nicht ab. Wahrscheinlich kommen hier auch noch Aussagen wie, wir Männer würden die Finger von einer vergebenen Frau lassen, aber lass dir gesagt sein: Wenn es einen Mann erwischt hat, hat es ein Mann erwischt und dann gibts nichts links oder rechts nur die Angebetete. Ist dein Freund ein Freund von ihm wird er ihm nicht die Freundin ausspannen. Bei uns gibts einen Bro-Code, eine Art Pakt die man mit Freunden schließt, das sich gegenseitig keine Frauen ausgespannt oder weggenommen wird.

MfG DBCooper

...zur Antwort

Hallo winniegirl,

es gibt sehr viele Männer die Frauen bevorzugen die auf ihre Natürlichkeit wertlegen. Ich glaube eher das die Sorte "Frau" (sofern man in Schubladen denken kann) welche dich jetzt so schief angucken ein Problem haben.

Wenn ich eine Frau treffe und mit ihr ausgehe und vielleicht sogar morgens neben ihr aufwache möchte ich mich nicht erschrecken sondern in das gleiche liebevolle, hübsche Gesicht gucken welches ich am Abend zuvor so betörend fand.

Als Mann verstehe ich sowieso nicht warum so viele Frauen sich das Gesicht zu kleistern. Und denk immer daran, dein Umfeld kann nicht bestimmten ob du einem Mann gefällst oder ob du häßlich oder hübsch bist. Nur du selber kannst bestimmen ob du einem Mann gefallen willst, wofür du sicherlich kein Makep brauchst, oder hübsch bist. Man sagt nicht umsonst Schönheit kommt von Innen. Ich musste das tatsächlich auch feststellen nachdem ich in meiner Jugend sehr viele Freundinnen hatte, Marke: Barbie, aber allesamt nach kurzer Zeit zerbrachen. Solange ein Mann deine Abneigung gegen Make-Up nicht versteht oder akzeptieren kann solltest du dir überlegen ob er der Richtige an deiner Seite ist.

Das du ohne keinen findest ist Quatsch, wie gesagt die meisten Männer die ich kenne stehen auf ausgewogene Natürlichkeit. Meine Freundin zum Beispiel schminkt sich nur zu Festigkeiten und das freiwillig. Es gibt also auch Menschen die dem ganzen Make-Up-Wahn trotzen und Schminke in gesundem, normalen Rahmen nutzen.

Wer seine Fassade maskieren muss scheint defintiv Probleme im Kern zu haben. Also mach dir keinen Kopf. Du wirst einen Mann finden für den du dich nicht verbiegen musst und der nicht sauer ist, weil du Schminke nicht magst. Ich könnte mir vorstellen das deine Freundinnen das als Kritik an ihren Schminkkünsten gesehen haben und deshalb vllt eingeschnappt waren.

Fazit: Nicht am eigenen Aussehen zweifeln, nicht wegen Schminke!

MfG DBCooper

...zur Antwort

Hi Jana,

klar kann man eine Beziehung mit schlechtem Sex führen. Solange nicht einer der beiden Partner psychisch darunter leidet ist alles im grünen Bereich. Die Frage ist ja nun ob dein Freund auch darunter leidet das euer Sex nicht gut ist. Denn auch das kann hemmen, genauso wie Streß und sei es nur weil du vielleicht etwas zu forsch veränderungen eingefordert hast. Was allerdings eine gute Beziehung ausmacht ist die Kommunikation und daher solltest du unbedingt versuchen mit ihm darüber zu sprechen. Behutsam anfangen, vielleicht über ein Hilfsthema dann aufs Hauptthema kommen so das du ihn nicht gleich abschreckst und er dicht macht. Wie gesagt meistens hilft ein Gespräch schon mehr als 100 Arztbesuche. Denn der Mann kann dir nicht nur schneller sagen was los ist sondern auch genauer, denn er lebt ja mit seinem Körper. Sollte er allerdings auch keine Antwort finden auf die Frage weshalb er nicht ganz aufsteht würde ich einen Urologen aufsuchen, der Hormontests u.a. macht.

MfG DBCooper

...zur Antwort

Hey sorry leider habe ich nur die gelbe Edition vorliegen und damit kein Savegame für die blaue Edition, da ich diese im Original habe. Achso Gold, Feuerrot, Smaragd gibts auch. Leider hat Robbstein recht das Buried Alive und die aufgelisteten mit dem Emulator nicht funktionieren werden. Allerdings ist diese Hackgeschichte eine sehr sehr gute Alternative um alle "Geheimnisse" zu finden. Bei mir ist das Jahre her, aber ich erinner mich an sehr spaßige Zeiten. Viel Spaß!

MfG DBCooper

...zur Antwort

Also aufgeklärt wird das ganze sowieso nicht. Allerdings stimmt es das bestimmte Frequenzen sich auf das psychische Wohlbefinden auswirken KÖNNEN. Kopfschmerzen und Übelkeit sind die häufigsten Symptome. Da bestimmte Töne das Trommelfell und die Flimmerhärchen schädigen kann es auch zu Schwindelanfällen kommen (wer es nicht weiß das Gleichgewichtszentrum liegt im Ohr). Ich hatte bei einigen Tönen des Lavandia-Themes auch negative Empfindungen allerdings haben sich die nie in Kopfschmerzen äußern können. Langzeitstudien habe ich dazu nie durchgeführt. Im Endeffekt kann man nur sagen MÖGLICH ist es, wahrscheinlich ist es genauso wahr wie falsch, denn PR gabs durch diese Diskussion genug :)

MfG DBCooper

...zur Antwort

Um jetzt die Frage noch zu beantworten: Ich sehe zwei recht ausgeglichene Teams. Wenn ich nur die Stärke der einzelnen Pokemon betrachte würde ich sagen dein Kollege gewinnt, ABER da es hier ja auch nicht um Werte und alles geht sondern vordergründig um die Theorie würde ich dir einen knappen Sieg prophezeien und hier ist warum:

  1. Turtok hat den Voteil gegen Glurak
  2. WIrd ausgeglichen mit Arkani und Lapras
  3. Wenn man nun aber sieht das dein Kollege 2 Feuer-Pokemon ins Spiel wirft merkt man das du mit Turtok theoretisch beide ausm Spiel nehmen kannst
  4. Andererseits hat sein Lapras die Möglichkeit Arkani und Onix schnell ausm Spiel zu entfernen (Ich glaube wie AtheneNike das es bessere Wahlen gibt als Onix aber ist eben Geschmackssache)
  5. Raichu und Zapdos haben nahezu die gleichen Stärken und Schwächen und daher neutralisieren sich deren Auswirkungen nahezu
  6. Was für mich am Ende ausschlaggebend war ist tatsächlich folgendes Gedankenspiel: Wenn du mit Raichu seine Wasserangriffe vernichtet hast (Lapras) hast du den enormen Vorteil das du das gegnerische Zapdos mit Onix ganz easy wirkungslos machen kannst. Zieht er Feuer hast du Turtok, zieht er Kangama (komsiche Wahl) hast du freie Wahl unter den Kampfattacken. Machomei wird von Omot dominiert. Also schlußendlich sehe ich einen Sieg für dich.
  7. Klar ist es kann auch anders laufen, sobald du Raichu verlierst, kannst du sein Lapras kaum dominieren und er wird mit Lapras sowohl Arkani als auch Onix zerstören, dann wird es superschwer mit Omot, Arktos und Turtok gegen Lapras und Zapdos.

Der Artikel ist zwar über ein Jahr alt, aber das Thema ist durchaus interessant ... sogar nach Jahren noch ^^

MfG DBCooper

...zur Antwort

Meine absolut bestes Team war damals:

Glurak, Simsala, Giflor, Quappo, Rizeros, Dragoran

Wenn ich ein anderes Startpokemon gewählt habe hatte das auch eine Teamänderung zufolge:

Turtok, Arkani, Giflor, Machomei, Dragoran, Magneton Bisaflor, Arkani, Entoron, Dragoran, Nidoqueen, Simsala/Gengar

Tjoa so siehts aus, meist bin ich damit ganz gut gefahren. Vor allem mit meinem Favorite-Team viel Spaß gehabt, auch wenn es immer mühsam war auf Lvl100 zu kommen xD Ich erinner mich an nächtelanges Zocken unter der Bettdecke damit die Eltern nichts merken xD

MfG DBCooper

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.