Ich mache auch Hip Hop und bei uns gibt es sehr viele Jungs (fast genau so viele wie Mädchen)

Vielleicht hilft es dir wenn du zu einem Hip Hop Lehrer gehst, kannst ja mal an ein paar Schulen fragen welche nicht nur Lehrerinnen hat! 

Ich tanze noch nicht  allzu lange Hip Hop aber das Video zeigt ziemlich sicher eine Hip Hop Richtung...;)

...zur Antwort

Meine Nachbarin hatte ein ähnliches Problem wie du! Sie hat mit ihren Eltern darüber gesprochen und die haben sie zu einem Einzelschwimmkurs angemeldet wo sie einfach nochmal in aller Ruhe das Schwimmen beigebracht bekommen hat. Der Lehrer hat ihr alles was sie dafür brauchte Schwimmhilfe etc. gestellt. Vielleicht ist sowas ja eine Möglichkeit für dich! GLG 

...zur Antwort

Natürlich geht das, ich reite seit ich klein bin und habe dann mit Ballett angefangen! Das war überhaupt gar kein Problem und meine Retlehrerin meinte sogar ich hätte durch das Ballett einen viel geraderen Sitzt bekommen! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.