Man sollte sich überhaupt nicht verstellen ;) Jeder ist so wie er ist! Und wen irgendjemanden deine Persönlichkeit nicht gefällt, dann hat derjenige Pech, den so mit hat er dadurch einen geliebten Menschen verloren :)

...zur Antwort

Schreibe ihr einfach ;) Ich wäre erst einmal verwundert, aber wen du Ihr ein Kompliment mitschreibst, dann hat sie schonmal ein Lächeln auf dem Gesicht^^. Und! wen sie nicht gleich zurück schreibt, warte 1-2 Tage, anstatt ihr zu schreiben ,,Hey? Hast du meine Nachricht gelesen?'' Vielleicht hat sie da ja in Reallife gerade zutun. Viel Glück :) Ps. Habe auch Instagram :D

...zur Antwort

Ich hatte früher auch sehr wenig Selbstbewusstsein, aber das hat sich nun geändert, seitdem ich sehr an mich Glaube und sehr viel Mut bekommen hatte. Lehne nicht alles gleich ab! Sondern, denke daran, dass es doch mega schön ist mit Menschen zusammen zu leben, wäre doch langweilig wen es nur dich oder mich geben würde? :D In Sachen ''Liebe'', muss ich noch an mir arbeiten ( Bin gerade verliebt, ist aber ein sehr sehr kompliziertes Thema ;)) Und traue mich nicht, ihn anzusprechen ABER ich arbeite an mir, und das zahlt sich aus,durch Positive rück Nachrichten ;). Also, wen du Viel Zeit mit Menschen verbringst, dann hast du sehr sehr vielen Spaß, den du bitte auf gar keinen Fall verpassen solltest! :D

...zur Antwort

Also, ich bin seit Mittwoch in meinen Arbeitskollegen VERLIEBT! Ich hatte diese Woche aber nur Praktikum, und nun vermisse ich ihn. Kann es vielleicht sein, dass du deine Arbeitskollegin vielleicht innerlich lieber hast als du denkst? ;) Ich fange im September VIELLEICHT dort eine Ausbildung an, habe eine Stelle dort bekommen. Vielleicht, könnt Ihr euch ja mal Privat treffen und schauen, was so passiert :)

...zur Antwort

Aber wie nehme ich Kontakt zu ihm auf??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.