Popsong stehen im Vier Viertel Takt (auch ihre Betonung), sind dadurch gut tanzbar! Der Aufbau ist meist gleich (Strophe.Refrain.Strophe..)! Auch die Melodien sind beim typischen Popsong einfach gehalten. Dadurch steigen der Wiedererkennungswert und das Ohrwurmpotenzial. Und die Fans können gleich beim zweiten Hören mitsingen. Im Popbereich geht es ausserdem sanft zu. Verzerrte Gitarren oder brüllende Sänger gehören ganz klar in die Kategorien von Rock oder Metal.
Die Instrumente: Die typische Band besteht aus Gitarre, Bass, Schlagzeug und Sänger oder Sängerin. Häufig finden sich auch Keyboards.

...zur Antwort

eines Nachts ist gleichbedeutend mit " in einer Nacht" dabei bezieht sich das EINER auf NACHT! Es wird also zu einem Substantiv und wird damit groß geschrieben :)

...zur Antwort

Sag sofort jemandem Bescheid!! Deiner Besten Freundin, einem Lehrer, irgendeiner vertrauensperson! Geh zum Jugendamt und lass dich beraten. Dein Vater verhält sich vollkommen ungerecht und das ist Missbrauch! Ich rate dir dringend, das zu melden so schnell es geht!

...zur Antwort

Ich lauf und mach Sport gern mit meinen Air Max, die sitzen bei mir total gut und manschwitzt da drin nicht so:D Naja wie der/die unter mir gesagt hat, sind auch Nike Free gut aber es gibt auch gute schuhe, die nicht von nike sind! Aber air max 1 sind echt gut :) viel glück bei deiner auswahl!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.