Hey,

ich kann dich wirklich etwas nachvollziehen, ich habe früher selber viel zu lange so gedacht. Aber ganz ehrlich:

Die meisten suchen doch nur etwas das anders ist als normal und machen sich drüber lustig, einfach aus Langeweile. Wenn du dich so dafür schämst und das ihnen wahrscheinlich auch zeigst haben sie einen neuen Grund gefunden das zu tun und dann wird's schlimmer.

Also lass die einfach reden und fahr mit deiner Mutter Bus. Nach spätestens 1 bis 2 Wochen interessiert es eh keinen mehr!

...zur Antwort

Hey 

Ich gehe mit meinem Terrier Mix (längeres, leicht lockiges Fell) zu den ganz normalen Zeiten. Allerdings gehe ich nur relativ kurz. Wenn ich mal länger gehen möchte nehme ich einen Napf und Wasser mit :)

...zur Antwort

Nur um das klarzustellen (da sich einige hier ja beschweren, dass ich einem wildlebendem Hund die Freiheit genommen habe). Er wurde durch die Organisation über die ich ihn adoptiert habe, aus einer Tötungsstation befreit!

...zur Antwort

du hast auf jedem fall richtig gehandelt. der schäferhund hätte angeleint sein müssen. gerade so große hunde laufen leider sehr oft frei rum. du hast aus notwehr für deinen hund gehandelt. mit treten (es sei denn es war richtig feste) kann man einen so großen schäferhund nicht schwer verletzen. du solltest eher die bestitzer des schäferhundes verklagen! Dein hund musste operiert werden! du hast auf jedem fall das richtige getan. viel glück für dich und gute besserung für dein dackelchen ;)

...zur Antwort

mir geht es genau so. aber ich bin glücklich ohne freunde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.