Ist Aussehen doch das Wichtigste?

Hallo Leute, wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, bezweifle ich langsam, dass der Charakter einer Person kaum noch als wichtig erachtet wird. Klar ist vielen Aussehen irgendwie wichtig, selbst mir und ich sehe wirklich nicht schön aus. Aber mir ist ebenso der Charakter sehr wichtig. Allerdings kommt es mir so vor wenn man mal so in sozialen Netzwerken wie Instagram etc. unterwegs ist, dass Aussehen wohl das fast Einzigste ist worauf Mädchen/Frauen achten. Ich lese immer wieder wie sie alle schreiben wie sie die doch lieben, obwohl sie sie nie persönlich kennengelernt haben. Klar sind das junge Mädchen im Alter von 12-16, aber selbst Ältere scheinen so oberflächlich zu sein.. Bin übrigens m und 18. Naja, auf jeden Fall liebe ich ein Mädchen und auch wenn sie wunderschön ist, hat sie einen wundervollen Charakter, ebenso eine tolle Lebenseinstellung, Ausstrahlung und so weiter^^ (Bevor jemand meint ich wär auch oberflächlich.) Nun, ich selber bin zwar nicht hässlich, aber nicht mal normal.. Wirklich, ich habe so ein dünnes Gesicht, keinen markanten Kiefer, oder dichte Augenbrauen, alles was einen so attraktiv macht. Ich seh aus wie vllt. 15. In groß. Ich verlier langsam die Hoffnung und fange an durchzudrehen, wie soll ich denn jemals schaffen eine Beziehung zu jemandem aufzubauen, wenn ich einfach nicht attraktiv bin und keiner kann sagen das Schönheit im Auge des Betrachters liegt, das ist eine Halbwahrheit. Und ebenso ist auch nicht jeder Mensch schön, es gibt leider immer welche die nicht wirklich ansehnlich aussehen. Aber ich wollte einfach mal eure Erfahrungen und Meinungen hören, ob euer Freund bzw. eure Freundin euch genommen hat, auch wenn ihr nicht die Schönsten seit. Denn ich hab mich leider in ein so schönes Mädchen verliebt, die viele begehren und obwohl sie total bescheiden und zu jedem nett ist, habe ich das Gefühl, dass ich keine Chance habe. Und ja wir haben schon viel miteinander geschrieben und uns getroffen, aber alles eher freundschaftlich. Achja, und ich werde kein Bild hochladen, falls jemand kommt und sagt zeig dich doch mal:D

...zur Frage

Es ist wichtig gepflegt auszusehen und das kann jeder.
Wenn jmd gepflegt ist und ein guten Charakter hat, hat er auch bei jeder eine Chance.
Ich weiß nicht was du mit attraktiv meinst, aber es gibt immer jemanden der in unseren augen attraktiver ist, das ist aber meist nur einbildung. Selbst die Weiber mit geilen är.schen und perfektem gesicht (aus der sicht eines pubertierenden) haben so jemanden.

...zur Antwort
Hochbegabung trotz IQ von 118 und eventuell Asperger?

Guten Tag, derzeit bin ich 14 Jahre alt und befinde mich in der Achten Klasse. Aufgrund von Lernproblemen, Schwierigkeiten in der Schule und mehr, wurde zuerst bei mir eine Hochbegabung vermutet. Ich habe bereits mit 8 Jahren den HAWIK-VI Test gemacht und mein Gesamt IQ betrug 125, in einigen Bereichen war ich hochbegabt. Damals sollte ich ebenfalls wegen Schulproblemen einen machen. Ich habe mich allerdings (abgesehen vom Test) sehr verstellt und mich so verkauft, dass sie meinte bei mir wäre alles super. Beim neuem Test liegt nun mein Gesamt IQ bei 118 Punkten. Ich weiß das dies kein schlechtes Ergebnis ist, jedoch kann ich nun keine Förderung erhalten? In den Fächern Mathematik besonders und eigentlich auch in allen anderen (abgesehen von Sport) langweile ich mich sehr und habe akustische Reizüberflutungen.

Man vermutet bei mir nun Asperger Autismus, dies erklärt sich durch meine Stereotypen, meinen Zwangsverhalten und Spezialinteressen usw. Ich werde dann zu einem Experten überwiesen.

Allerdings ist das hauptsächliche Problem die Langeweile, vermutlich schaffe ich es gerade so nicht sitzen zu bleiben. Meine Noten fallen generell jedoch nicht auf, da die Klasse allgemein schwächer ist.

Ich blicke im Moment sehr hoffnungslos in die Zukunft und durch den IQ der mir nun aufgedrückt wurde, sind meine Hoffnungen teilweise auch schon erloschen. Dabei weiß ich das dies irrational ist und stelle den IQ selbst vollkommen in Frage.

Ich habe die selben Probleme wie Hochbegabte sie angeblich haben.

In Mathematik langweile ich mich besonders stark, da dies mein Spezialinteresse ist und ich mich teilweise mit Unimathematik beschäftige. Es fühlt sich öfters im Unterricht so an, als würden die einen verarschen wollen. Öffentlich würde ich das nie ansprechen, da ich nicht als Wichtigtuer gelten möchte.

Meinen Eltern ist es völlig egal ob ich hochbegabt bin, Asperger habe oder doch ganz normal bin. Ihnen gehst es darum das es mir glücklich geht und wir eine geeignete Schule finden. Das schätze ich meinen Eltern auch sehr.

Sollte ich das Asperger Syndrom haben, so kann es auch sein das ich beim Reaven-Matrizentest um 30% besser abschneiden würde. Man stellte mir auch schon bereits den Vorschlag, schließlich ist der IQ ja immer nur eine Momentaufnahme und jegliche IQ Tests sind sehr unterschiedlich aufgebaut.

Wie ich öfters bereits im Forum beobachtet habe, möchte ich keineswegs aufschneiden, Mitleid bekommen oder sonstiges. Ich möchte wirklich lediglich einen hilfreichen Vorschlag.

Entschuldigt für den äußerst unstrukturierten Beitrag. ^^

...zur Frage

Asperger glaub Ich nicht. So wie du schreibst, schreibst du ganz normal und ich kenne jemanden mit Asperger, die verhalten sich sozial und auch wie mit dem was sie sagen viel komischer. Z.B. sagst du "Ich will hier kein Mitleid o.ä.", sowas würde ein asperger nie sagen oder denken.

...zur Antwort

Nein ist nicht schlimm

...zur Antwort

Ab zum Vermieter bzw Polizei und da schildern. Sie sind 14 und gegebenfalls eine Anzeige wegen Sachbeschädigung (Ich wùrde alles mit fotos dokumentieren)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.