wenn es irgendetwas von deinen eltern ist, kommt (fast?) immer einfach "groß" davor. wie zB bei Großmutter. (die mutter eines deiner elternteile) also wär der cousin deines vaters großcousin.... aber es gibt glaube ich keine bezeichnung für den sohn vom cousin, selbst wenn es von deinem eigenen cousin wäre.

...zur Antwort
Ereignis

Nichts von dem Eigentlich. Am ehesten ein ereignis...

Aber ich finde, für viele leute auch hoffnung, spaß und ablenkung! wenn man die kinder in entwicklungsländern sieht, die nichts haben- außer dem spaß an diesem spiel, das nicht viel aufwand mit sich bringt.

...zur Antwort

Zunge? Nein, Danke. Augenbraue? Bloß nicht. Ehrlich gesagt kommt es auf den Typ an. SOlange man ihn niht küssen muss und es WIRKLICH passt, gefällt mir ein Lippenpiercing. Nase ist auch eher ekelig. am besten gefällt mir nippelring =D ernsthaft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.